Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,833 EUR
-0,83 % -0,007
21:23:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:06 Uhr
0
Was habt ihr für einen Hebel. Überlege da noch rein zu geben mit wenig Geld.
G
Gast-754517000, 25.03.2024 8:07 Uhr
0

So krass und das ganze fängt erst 1. April an. Wohin soll das noch geben 😁😁👍👍

😂😂was hat diese canada Scam Bude mit der Legalisierung in DE zu zu tun?? Autsch...
T
TopolinoGTS, 25.03.2024 8:09 Uhr
0

😂😂was hat diese canada Scam Bude mit der Legalisierung in DE zu zu tun?? Autsch...

Richtig lieber Tilray die sind in Deutschland plaziert
Beaufort
Beaufort, 25.03.2024 8:14 Uhr
0

Richtig lieber Tilray die sind in Deutschland plaziert

Aurora auch. 👍
D
Dr.Green, 25.03.2024 8:16 Uhr
0
Ach du schreck raus raus raus!
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 8:05 Uhr
0
So krass und das ganze fängt erst 1. April an. Wohin soll das noch geben 😁😁👍👍
V
Vino7, 25.03.2024 8:00 Uhr
0
In den Ami-Foren drehen sie auch völlig durch - hier ist aktuell eine wahnsinnige Dynamik am Start...
Beaufort
Beaufort, 25.03.2024 7:57 Uhr
0

Die einzigen die profitieren sind Tilray Deutschland

Es gibt auch eine Aurora Deutschland GmbH.
D
Dr.Green, 25.03.2024 7:57 Uhr
0

Knacken wir die 10?

🚀🚀🚀🚀
V
Vino7, 25.03.2024 7:57 Uhr
0

Ich sage 9 Uhr dipt das teil runter. Spätestens 14:30

Wird spannend was passiert - kann aber auch weiter fliegen
G
Gast-754517000, 25.03.2024 7:57 Uhr
0

Laut Hops sind 1600 Dollar drinne

Mindestens 2400😂locker .. kauft ihr Narren jetzt!! Das wird episch .eine Bu..bude die noch nie profitabel war, wird auf 2400 ach was sag ich 5000 steigen... Kauft ..die letzte Chance vor Fomo🤞🤞
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 7:57 Uhr
0
Knacken wir die 10?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 7:55 Uhr
0
Ich sage 9 Uhr dipt das teil runter. Spätestens 14:30
V
Vino7, 25.03.2024 7:51 Uhr
0
Fühlt sich an wie eine neue "Game Stop" 😅🤞🍀
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 7:51 Uhr
0
Und dann noch die Amis 💪
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Geilo das hat sich Mal jetzt gelohnt. Wahrscheinlich geht das Ding die nächsten Tage ab. 🙌🎉🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 $ZETA +5,69 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen