Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
10:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:33 Uhr
0
Okay ab geht's Richtung 9. Ich glaube unter 8 wird nichts mehr.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:33 Uhr
0
Da muss doch mal ein dip kommen
A
ArminBiH, 25.03.2024 10:33 Uhr
1

Ich fass es einfach nicht ich bin vor der Bundestagsentscheidung mit 17000€ reingesprungen und mein geld hat sich schon fast verdoppelt😬💰🙈

Mega :) Glückwunsch
M
Mennezer, 25.03.2024 10:33 Uhr
0

Ich fass es einfach nicht ich bin vor der Bundestagsentscheidung mit 17000€ reingesprungen und mein geld hat sich schon fast verdoppelt😬💰🙈

Wenn es wirklich auf 400 und mehr geht es entstehen neue Millionäre in DE. Wie beim game stop.
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:34 Uhr
0
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin kein großer trader und auch keiner der so eine hohe summe investiert vor allem verteilt auf drei positionen, bin selber fassungslos und überwältigt🙈
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:31 Uhr
3
Ich fass es einfach nicht ich bin vor der Bundestagsentscheidung mit 17000€ reingesprungen und mein geld hat sich schon fast verdoppelt😬💰🙈
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:29 Uhr
1

Sollte es nochmal aud 8 dippen buy ich

Kann sein vielleicht auch knapp drunter.
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:28 Uhr
0
Sollte es nochmal aud 8 dippen buy ich
Betty1987
Betty1987, 25.03.2024 10:27 Uhr
1
Ok jetzt ist es bei mir auch wieder normal ,danke
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:25 Uhr
0
Alta Schwede. Wohin geht die Reise heute noch. 1430 gibt es noch einen Push auf 50-60% wie am Freitag.
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 10:24 Uhr
0
Spread ist nur bei 0,05€
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:22 Uhr
0
8,14 jetzt auch bei mir. Wir dann wohl halten
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:22 Uhr
0

Bei mir steht 7.03

Zieht jetzt nach und nach an.
B
Busnik, 25.03.2024 10:21 Uhr
0
Spread ist heftig
S
S1990, 25.03.2024 10:18 Uhr
0
Bei mir steht’s bei 8,11€
H
Heets_Blue, 25.03.2024 10:18 Uhr
0
Wird sich bei 8 € rum halten bis zur 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen