Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.681
n
neuling1423, 28.10.2025 9:10 Uhr
0
Bald kommen die QZahlen! 💥💥🚀🚀
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:10 Uhr
0

Heute morgen war sie sogar 1,39$ entspricht 7 Cent im Plus

Du bist aktuell im plus richtig? Ich brauche 1.45. Aber eigentlich brauche ich 4 oder 5 Euro. Aber die sehe ich leider Aktuell komplett unrealistisch.
n
neuling1423, 28.10.2025 9:09 Uhr
0
Bin gespannt was heute passieren wird
n
neuling1423, 28.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute morgen war sie sogar 1,39$ entspricht 7 Cent im Plus
H
Hihojo100, 28.10.2025 8:02 Uhr
0
Gerade war sie bei 1.16 Geld jetzt wieder runter. Irgendwie komisch heute
H
Hihojo100, 28.10.2025 7:01 Uhr
0

https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/

Brauchen endlich mal nen richtigen anstieg
n
neuling1423, 28.10.2025 6:48 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/
n
neuling1423, 28.10.2025 1:47 Uhr
0
Junge! Geh schlafen
Money777
Money777, 28.10.2025 1:22 Uhr
0

In einem Exklusivinterview mit The Marijuana Herald spricht Mike Tyson über die Neuklassifizierung von Cannabis („Ich bin zuversichtlich, dass die Neuklassifizierung bald erfolgen wird“), die bundesweite Legalisierung, seinen bevorstehenden Kampf und warum sein Unternehmen Tyson 2.0 in einem überfüllten Markt aus der Masse heraussticht.

Mike Tyson ist halt nicht 🍋🍊
n
neuling1423, 27.10.2025 23:22 Uhr
0
🍊🍊
n
neuling1423, 27.10.2025 23:15 Uhr
1
In einem Exklusivinterview mit The Marijuana Herald spricht Mike Tyson über die Neuklassifizierung von Cannabis („Ich bin zuversichtlich, dass die Neuklassifizierung bald erfolgen wird“), die bundesweite Legalisierung, seinen bevorstehenden Kampf und warum sein Unternehmen Tyson 2.0 in einem überfüllten Markt aus der Masse heraussticht.
n
neuling1423, 27.10.2025 23:15 Uhr
0
Bingooo 😎🚀🚀✌️
n
neuling1423, 27.10.2025 23:15 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/1982930886439141580?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen