Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8225 EUR
+1,54 % +0,0125
14:02:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.557
Pirategold
Pirategold, 07.11.2025 17:37 Uhr
0
Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:21 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:16 Uhr
0
Hab echt gedacht steigen heute wenn die Zahlen passen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:12 Uhr
0
Absturz ey. Man man man
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:59 Uhr
0
ja und politik grad generell, dass das rescheduling keine fortschritte macht und die US regierung ist ja immernoch zu
N
Natasha, 07.11.2025 16:55 Uhr
0
Die Wiederstände sind das Problem
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:55 Uhr
1
es geht ja mittlerweile in die richtige richtung zumindest, das sollte nd allzu schwer sein 2-3€ zu erreichen bei guten news
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:52 Uhr
0
ich kann es aber verstehen die grossinvestoren sind hier sehr misstrauisch, das unternehmen muss erst mal zeigen dass es den turnaround schaffen kann bevor irgendwer groß einsteigt
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
F
FBit03, 07.11.2025 16:35 Uhr
0

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:34 Uhr
0

die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:27 Uhr
0
die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:16 Uhr
0
Hätte man vorhin bei 1.14 verkaufen können. Habs geahnt aber man weiß es vorher leider nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen