Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
n
neuling1423, 20.11.2025 9:29 Uhr
0
EK nochmals gesenkt 💪💪Wenn heute die Ankündigung kommt werde ich als Nichtraucher ausnahmsweise einen reinziehen 🤣🤑🤪
n
neuling1423, 20.11.2025 9:27 Uhr
0
So meine Affenfreunde! Mein Weihnachtsgeld habe ich gerade dem Luk gegeben! Ich glaube er wird CGC erfolgreich führen! Auf eine gute Zukunft mit CGC! Lets Go 🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:52 Uhr
0

Danke dir! Du opferst ein Teil für die Allgemeinheit :D

So bin ich haha. Wollte bzw bin bei beyond rein mit dem Geld. Hoffe bereue es nicht
S
Sven111987, 20.11.2025 8:36 Uhr
0

Hab nur 1/6 verkauft. Um das hier mal in Fahrt zu bringen 😉😅

Danke dir! Du opferst ein Teil für die Allgemeinheit :D
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:34 Uhr
0

Bis jetzt sieht das Volumen und Kaufinteresse gut aus. Könnte echt was werden

Hab nur 1/6 verkauft. Um das hier mal in Fahrt zu bringen 😉😅
S
Sven111987, 20.11.2025 8:31 Uhr
0
Bis jetzt sieht das Volumen und Kaufinteresse gut aus. Könnte echt was werden
S
Sven111987, 20.11.2025 8:30 Uhr
0

Sicher sogar weil ich einen kleinen Teil verkauft habe. Bei meinem Glück 😅. Glück für euch aber bin immer noch investiert

Der Klassiker xD
H
Hihojo100, 20.11.2025 8:28 Uhr
0

Gut möglich dass es sogar heute passiert

Sicher sogar weil ich einen kleinen Teil verkauft habe. Bei meinem Glück 😅. Glück für euch aber bin immer noch investiert
S
Sven111987, 20.11.2025 8:21 Uhr
0
Gut möglich dass es sogar heute passiert
S
Sven111987, 20.11.2025 8:20 Uhr
0
Der Kurs kann nicht ewig so gedrückt werden. Irgendwann wird es nach oben knallen
J
Jassi, 20.11.2025 7:24 Uhr
0
Das wäre was, aber glaubst du dran? Finde es aber gut, dass sich die positiven Nachrichten mehren
k
kalleballermän, 20.11.2025 7:05 Uhr
0
Heute mal 2 bis 3 stellig grün....dass wäre was😬
l
lexxyy, 20.11.2025 1:55 Uhr
0
Die Zahlenbasis des Artikels scheint korrekt - Q2 Zahlen 2025 vom 7. November
J
Jassi, 19.11.2025 22:17 Uhr
0
Evtl interessant für morgen?...
J
Jassi, 19.11.2025 22:16 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Canopy_Growth_Aktie_Neue_Erfolgshoehen-19231791
F
Franke92, 19.11.2025 22:12 Uhr
0
Warum genau morgen und weswegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen