Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
Smasch
Smasch, 21.11.2025 12:57 Uhr
1

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Der gesamte Cannabis Markt wird neu reguliert, schwarze Schafe sollen mit Recht vom Markt, für CGC nur vom Vorteil ☝️😄
H
Hihojo100, 21.11.2025 12:07 Uhr
0

Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...

Kp
J
Jassi, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...
H
Hihojo100, 21.11.2025 11:46 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ist doch schon bekannt oder?
S
Sven111987, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es positiv gewertet wird
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-regulierungsschock-842872
S
Sven111987, 21.11.2025 10:01 Uhr
0
Während andere Aktien im Minus sind, sind wir leicht im Plus und da kommt jetzt Druck Richtung Norden auf. Ich denke dass wir heute schön weit oben schließen werden
J
Jassi, 21.11.2025 9:20 Uhr
0
Ja gerade wirkt es wie ein Massaker... mal sehen wie lange noch....
S
Sven111987, 21.11.2025 9:10 Uhr
0
Man ließt auch nur noch positive News. Der Kurs kann nicht ewig so lange gedrückt werden
S
Sven111987, 21.11.2025 9:10 Uhr
0
Wäre der Markt neutraler, dann wären wir schon bei 1,3
n
neuling1423, 21.11.2025 8:51 Uhr
0
Überall Blut 🩸 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich hasse den 🍊🍊🍊
S
Sven111987, 21.11.2025 8:48 Uhr
0
Fair wären meiner Meinungh nach 1,6-1,7€ und das ohne eine Fantasie. Mit sollten wir hier deutlich höhere sehen
S
Sven111987, 21.11.2025 8:47 Uhr
0
Ich denke heute dreht der Markt und dann können wir wieder Kurse von 1€+ sehen
S
Sven111987, 21.11.2025 8:43 Uhr
0
Das Unternehmen steht nun viel besser da, da wären jetzt schon viel höhere Kurse angebracht
S
Sven111987, 21.11.2025 8:41 Uhr
0
Ich bin mir recht sicher, dass es heute nach oben gehen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen