Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
+0,60 % +0,005
18:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.461
monetenchad
monetenchad, 21.11.2025 16:46 Uhr
0
die weihnachtskiffer rally beginnt dann nächste woche 👍
S
Sven111987, 21.11.2025 15:38 Uhr
0
Jetzt kann die fette Erholung beginnen
H
Hihojo100, 21.11.2025 15:32 Uhr
0

Ich schau dieses Jahr nichtmehr rein... ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...

Lüge haha
J
Jassi, 21.11.2025 15:31 Uhr
0
Ich schau dieses Jahr nichtmehr rein... ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...
j
jasc.28, 21.11.2025 14:59 Uhr
0
1,00$.. neuer Tiefstand
Smasch
Smasch, 21.11.2025 13:20 Uhr
0

Ist heute der Tag 🤣✌️🤪 Tick Tock 🚀🚀🚀🍾

Noch nicht, es dauert noch ein bisschen, man weiss schon um die Vorteile von Cannabis, man muss nur erst neue und wichtige Regeln schaffen ☝️damit es ein relativ sauberer Markt ist und bleibt.
n
neuling1423, 21.11.2025 13:03 Uhr
0
Ist heute der Tag 🤣✌️🤪 Tick Tock 🚀🚀🚀🍾
H
Hihojo100, 21.11.2025 12:58 Uhr
0

Der gesamte Cannabis Markt wird neu reguliert, schwarze Schafe sollen mit Recht vom Markt, für CGC nur vom Vorteil ☝️😄

Stimmt eigentlich
Smasch
Smasch, 21.11.2025 12:57 Uhr
1

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Der gesamte Cannabis Markt wird neu reguliert, schwarze Schafe sollen mit Recht vom Markt, für CGC nur vom Vorteil ☝️😄
H
Hihojo100, 21.11.2025 12:07 Uhr
0

Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...

Kp
J
Jassi, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...
H
Hihojo100, 21.11.2025 11:46 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ist doch schon bekannt oder?
S
Sven111987, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es positiv gewertet wird
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-regulierungsschock-842872
S
Sven111987, 21.11.2025 10:01 Uhr
0
Während andere Aktien im Minus sind, sind wir leicht im Plus und da kommt jetzt Druck Richtung Norden auf. Ich denke dass wir heute schön weit oben schließen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,27 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen