Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,839 EUR
-0,12 % -0,001
08:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:28 Uhr
0
https://themarijuanaherald.com/2025/11/gop-mast-reschedule-cannabis/
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:18 Uhr
0

https://www.marijuanamoment.net/hawaii-officials-finalize-new-medical-marijuana-rules-letting-dispensaries-sell-dry-herb-vapes-papers-and-grinders/

Wegen sowas ??? Glaubst du?
T
TradingKH, 24.11.2025 17:16 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/hawaii-officials-finalize-new-medical-marijuana-rules-letting-dispensaries-sell-dry-herb-vapes-papers-and-grinders/
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:12 Uhr
0
🚀
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:10 Uhr
0
Ab
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:10 Uhr
0
Was geht jetzt denn b
S
SchlumpfXXL, 24.11.2025 16:21 Uhr
0

Was er unterschreibt ist nicht bekannt?

Ihm ja auch nicht 😃
m
mAxiMum78, 24.11.2025 11:31 Uhr
0

4:00 PM The President signs an Executive Order - Ich drücke uns die Daumen 👍🏼

U.S. Uhrzeit?
T
TG716, 24.11.2025 9:28 Uhr
0
Leider nicht, steht nie dabei.
R
Ryskin, 24.11.2025 9:25 Uhr
0
Was er unterschreibt ist nicht bekannt?
T
TG716, 24.11.2025 8:48 Uhr
0
Heute
H
Hihojo100, 24.11.2025 8:32 Uhr
0

4:00 PM The President signs an Executive Order - Ich drücke uns die Daumen 👍🏼

Heute? Oder hat er schon?
T
TG716, 24.11.2025 7:46 Uhr
1
4:00 PM The President signs an Executive Order - Ich drücke uns die Daumen 👍🏼
Money777
Money777, 23.11.2025 23:38 Uhr
0

Also falls Nividia und co morgen richtig abtauschen sollten denke ich schon das wir mitfallen. Hoffentlich wir mal auf n paar gute blrsen tage

Warum sollten sie abtauchen? Das sind sie doch schon genug, jetzt ist erstmal m.M.n. wieder aufsteigen angesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen