Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
11:08:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.417
n
neuling1423, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weedcoin ist im Trend! Vielleicht irgendwas im Busch 🤷‍♂️✌️🍊 Dann aber nur CGC wird steigen! Tilray ist Tod 😅
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:28 Uhr
0

Gibt Bullen Flagge positiv und Bärisch Flagge nicht positiv

Aber wieso Bullen Flagge?
n
neuling1423, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Ist heute vielleicht der Tag 🤷‍♂️✌️
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Nicht so gut
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:27 Uhr
0

Ist doch super !

Naja hab 50k stück😅
n
neuling1423, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Buy Buy Buy! ✌️✌️🚀🚀🚀
T
TG716, 28.11.2025 17:24 Uhr
0
Gibt Bullen Flagge positiv und Bärisch Flagge nicht positiv
N
Nabend, 28.11.2025 17:23 Uhr
0
Ist doch super !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:21 Uhr
0

Hihojo frage ! Wie hoch bist du investiert ? Ich frag für einen Freund !

1.44 ek wieso?
N
Nabend, 28.11.2025 17:18 Uhr
0
Hihojo frage ! Wie hoch bist du investiert ? Ich frag für einen Freund !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:12 Uhr
0

Bilden eine schöne Bullen Flagge 👍🏼

Positiv?
T
TG716, 28.11.2025 17:03 Uhr
0
Bilden eine schöne Bullen Flagge 👍🏼
S
SchlumpfXXL, 28.11.2025 16:52 Uhr
0

Eilmeldung: Trump sagt, er werde die Aktienkurse auf Rekordhochs halten.

Damit meinte er keine CBS-Hotstocks 🤔
T
TG716, 28.11.2025 16:24 Uhr
0
Blutbad 😂😂 wir haben es ja auch schon erlebt so ist es nicht… Tilray an der nasdaq heute bisher -20% echt heftig
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 28.11.2025 15:58 Uhr
0
Wir müssen noch warten bis Tilray das Blutbad beendet hat, dann kann es endlich hochgehen! Ich hoffe, die Anleger beeilen sich!
n
neuling1423, 28.11.2025 15:51 Uhr
1
https://x.com/tomangell/status/1994411771491217436?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen