Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:08 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

🤩Well🍷bin mal auf alle Szenarien eingestellt...
M
MioJoy, 18.12.2025 14:07 Uhr
2
Ich vertraue lieber dem, der gestern gegen 18:30 1,5Mio. Stück zu 2,07$ gekauft hat…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:07 Uhr
0

Alle cannabis aktien gehen gerade runter überall

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen
M
Michawl, 18.12.2025 14:06 Uhr
0
Alle cannabis aktien gehen gerade runter überall
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:04 Uhr
0
Heute Mittag auf 2 oder 1,50 ??weis da jemand Bescheid ???
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Ach ja und Natascha du stinkst
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:03 Uhr
1

Wieso mies ? Wenn er das macht muss er es umklassifizieren vorher. Der wird das alles dann so veröffentlichen damit er es auch als was sehr positives verkaufen kann

Meinte den kurs haha. Aber im nasdaq springt der kurs hin und her. Hast es gesehen?
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Auch wenn es dieses Jahr nichts wird Cannabis ist die Zukunft das gehört alles zu dieser grünen linken Ideologie Alkohol wird durch Cannabis ersetzt egal ob beim Rauchen oder kn Süßigkeit selbst in Mischgetränken gibst es jetzt Cannabis
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 14:03 Uhr
1

Wieso mies ? Wenn er das macht muss er es umklassifizieren vorher. Der wird das alles dann so veröffentlichen damit er es auch als was sehr positives verkaufen kann

Es ist der richtige Weg und ich glaube wenn sich das so bestätigt wird das gut hier
N
Natasha, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Fällt doch😘
T
TG716, 18.12.2025 14:02 Uhr
1

Puh mies.

Wieso mies ? Wenn er das macht muss er es umklassifizieren vorher. Der wird das alles dann so veröffentlichen damit er es auch als was sehr positives verkaufen kann
s
schaumibbc, 18.12.2025 14:02 Uhr
0
Natasha du bist echt ein armes Würstchen 🌭
N
Natasha, 18.12.2025 14:01 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️®️
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:01 Uhr
0
War gerade ein Aufstieg auf 2.12 Dollar und wieder runter. 2 Sekunden krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen