Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8458 EUR
+1,51 % +0,0126
12:21:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.420
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Ich mache jetzt den Bildschirm aus - sonst wird man noch verrückt!
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:46 Uhr
0

Schade für dich

alles gut. Schönes Plus. EK 1,172 EUR. Jetzt abwarten, ob heute was passiert.
m
mAxiMum78, 18.12.2025 15:45 Uhr
0
Mache um 18:00 WATCHPARTY
E
Evik, 18.12.2025 15:44 Uhr
1

ich bin vorsichtshalber raus. Einsteigen kann ich immer noch, falls heute was kommt. Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.

Schade für dich
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:44 Uhr
0
In 2.Tagen guter Verdienst
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Ich sammel unten wieder ein...
A
Aktiomio, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Meine 2,51€ seit 4 Jahren warten 😭🥳
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:43 Uhr
1
Vielen Dank...Für die 15k Gewinn....abzüglich der Abgeltjbgssteuer
S
Sven111987, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Nächstes Jahr dann 30€+?
M
Moschen, 18.12.2025 15:42 Uhr
0

Kauftcwie verrückt....meine 1.99 warten

Glückwunsch
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:41 Uhr
1

War da nicht was mit 50 Euro bei dir 🤣ach ne tiefenentspannt... Bleiben liegen bis 30 Euro... So wärs🤣

Ja, bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr kaufe. Erstmal sichern und beobachten. Wenn rappelt kann man bei 2-2,20 immer noch einsteigen.
M
MioJoy, 18.12.2025 15:41 Uhr
2
Sorry, wo wollt ihr „unten“ bitte einsteigen? Bei 2,50, wenn sie bei 2,70 ein wenig korrigiert? 😄
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 15:38 Uhr
1

Du kannst bei marketwatch gucken

Haha da schau ich auch ist super die app
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Schon über 2.20$
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Kauftcwie verrückt....meine 1.99 warten
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Yesss....so noch paar Kröten....und boom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen