Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8634 EUR
+3,62 % +0,0302
16:34:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.424
s
schaumibbc, 18.12.2025 15:49 Uhr
0
Ab zum Mond!
M
Moschen, 18.12.2025 15:48 Uhr
0

Kaufe nächste Woche bei 1,60 nochmal

Würd ich dir wünschen , aber ich hab da so ein Gefühl, dass dir das nicht rauslaufen wird ...
k
kalleballermän, 18.12.2025 15:48 Uhr
0

Kaufe nächste Woche bei 1,60 nochmal

10 Eier weil du keine hattest einzusteigen oder was🤣
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Kaufe nächste Woche bei 1,60 nochmal
V
Vino7, 18.12.2025 15:46 Uhr
0

Nächstes Jahr dann 30€+?

Davon bin ich persönlich überzeugt! - 2026 wird rin gigantisches Canna-Sektor-Jahr! Freu mich sehr darauf und das ich u.a hier investiert bin!
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Ich mache jetzt den Bildschirm aus - sonst wird man noch verrückt!
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:46 Uhr
0

Schade für dich

alles gut. Schönes Plus. EK 1,172 EUR. Jetzt abwarten, ob heute was passiert.
m
mAxiMum78, 18.12.2025 15:45 Uhr
0
Mache um 18:00 WATCHPARTY
E
Evik, 18.12.2025 15:44 Uhr
1

ich bin vorsichtshalber raus. Einsteigen kann ich immer noch, falls heute was kommt. Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.

Schade für dich
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:44 Uhr
0
In 2.Tagen guter Verdienst
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Ich sammel unten wieder ein...
A
Aktiomio, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Meine 2,51€ seit 4 Jahren warten 😭🥳
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:43 Uhr
1
Vielen Dank...Für die 15k Gewinn....abzüglich der Abgeltjbgssteuer
S
Sven111987, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Nächstes Jahr dann 30€+?
M
Moschen, 18.12.2025 15:42 Uhr
0

Kauftcwie verrückt....meine 1.99 warten

Glückwunsch
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:41 Uhr
1

War da nicht was mit 50 Euro bei dir 🤣ach ne tiefenentspannt... Bleiben liegen bis 30 Euro... So wärs🤣

Ja, bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr kaufe. Erstmal sichern und beobachten. Wenn rappelt kann man bei 2-2,20 immer noch einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen