Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 17:25 Uhr
1

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

unwahrscheinlich zum Augenblick, aber wer glaubt nicht möglich der kennt Börse noch nicht. Die Meisten werden bis dahin nicht halten, es schaffen 2-3% wenn überhaupt, falls es zu diesem Kurs kommt. Genau deshalb hat mein paar Anteile die man hält und ist das Geld nicht angewiesen. Good luck allen Long Investoren.
P
Posaidon, 18.12.2025 17:24 Uhr
1
Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:23 Uhr
0
Das ist das multijahresziel von hkcm
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:22 Uhr
0

Das wären 989€ 😍🥳😎

Rechnen kannst du, aber woher hast du die Zahl? 🤔
daniel_1983
daniel_1983, 18.12.2025 17:22 Uhr
0
Ist was unterschrieben worden? Was ist der Sachstand?
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:21 Uhr
0

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

Hast du schon zuviel geraucht? 🤔
m
mAxiMum78, 18.12.2025 17:20 Uhr
0

Bin auf dem Weihnachtsmarkt kann nicht leider

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:19 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84 Schaut jemand zu?

Bin auf dem Weihnachtsmarkt kann nicht leider
s
spirlomar, 18.12.2025 17:18 Uhr
0

glauben oder hoffen 🤔

Glaube
T
TradingKH, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84 Schaut jemand zu?
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
Denkt immer dran Kurs ist nicht nur Kurs x Anteile , sondern angebot und Nachfrage, oder denkt ihr wenn jeder seine Appellation verkaufen würde ,würden alle 140 Euro bekommen
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:15 Uhr
0

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

Ja
M
MioJoy, 18.12.2025 17:11 Uhr
2
So RSI hat sich etwas abgekühlt im Bereich 2,25-2,30... nun kann die nächste Welle starten...
Smasch
Smasch, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔

glauben oder hoffen 🤔
s
spirlomar, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Niemals wird so ein Kurs kommen....

Klar nicht 🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:09 Uhr
1
Die Polizei hat besseres zu tun als sich um kleine kiffer an der Ecke zu kümmern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
Alle Diskussionen