Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,812
EUR
+0,25 % +0,002
15:43:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.603
H
Hihojo100,
18.12.2025 20:33 Uhr
0
Bah ist aber doch übel wenn man ehrlich ist. Waren auf 2 Euro vorhin. Jeder dachte wenn er unterschreibt gehts hoch bzw die meisten. Und jetzt gehts runter? Vetsteh die Welt nicht mehr
I
Iconix,
18.12.2025 20:32 Uhr
0
Jetzt wird erstmal abverkauft werden wahrscheinlich. Zukunft ist ja gesichert erstmal haha
M
Michawl,
18.12.2025 20:32 Uhr
1
bei so einem Affentheater wie jetzt , sollte man die Gewinne schon gesichert haben..
W
Wunderlich1001,
18.12.2025 20:31 Uhr
0
Hattest du ein Stop Loss gesetzt und wurdest vorzeitig ausgeknockt?
N
Nabend,
18.12.2025 20:31 Uhr
0
Längst auf der igno der depp
Werbung
+48 % in Deutschland!
Money777,
18.12.2025 20:30 Uhr
0
Bei 1,30 leg ich wieder nach.
S
Schlachter09,
18.12.2025 20:29 Uhr
0
Du und Geduld...ist ein Fremdwort für dich nicht wa? Börse funktioniert anders als du es beschreibst....geh lieber Monopoly spielen ...klappt eventuell besser
J
JohnBoy72,
18.12.2025 20:29 Uhr
0
Zum Glück wussten die ganzen Bildchenposter dass es heute explodiert. Auch die genannten 10-18 $ sind ja gleich drin😏
Aber daran erinnern sie sich gleich nicht mehr oder haben die neckten üblen Phrasen am Start.
S
Flaming0,
18.12.2025 20:28 Uhr
2
Freue mich, es wird langfristig hochlaufen. Ich halte, den kuzrfristigen Gewinnen bin ich jahrelang hinterher gelaufen. Glaubt mir Leute ihr verliert dabei nur. Kaufen liegen lassen und vergessen :)
N
Nabend,
18.12.2025 20:28 Uhr
0
Nein schnell raus !
Money777,
18.12.2025 20:27 Uhr
0
Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.
R
Ryskin,
18.12.2025 20:27 Uhr
0
Könnte canopy sobald es durch ist Gewinne erzielen?
monetenchad,
18.12.2025 20:27 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2001734346907013238?s=46
es wird jz langsam verbreitet die auswirkungen sind erstmal verzögert
S
Sulzbacher,
18.12.2025 20:27 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... lasst den Markt das mal verdauen und in die Zukunft schauen..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |