Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:38 Uhr
1
Hmmmm vielleicht war das alles der Plan der Amis. Europäer gehen vor Angst raus und kommen nicht mehr rein weil der Preus zu hoch ist
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 22:35 Uhr
0
Das war nur eine Zahl die ich gefühlt habe 😂
Beaufort
Beaufort, 23.12.2025 22:35 Uhr
0
Deutsche Börsen haben morgen geschlossen. Nächster Handelstag ist der 29.12.25
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.12.2025 22:33 Uhr
0

Aber wir können morgen nicht handeln oder doch?

Doch glaube schon. Supermärkte und so haben doch auch auf
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:33 Uhr
0

Nicht ich. Der andere

Ja wird auch viel gelabert 😂. Aber mag ja sein. Weiß ganricjt wie das morgen bei uns läuft bestimmt so bis 14 Uhr handelbar
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.12.2025 22:32 Uhr
0
Von mir aus gerne jeden Tag 5% bis Ende Januar. Dann hoffentlich Umstufung und 500% Kerze 🤑 und dann 90% verkaufen und endlich wieder ruhig schlafen 😂
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:32 Uhr
0

Wie viel Kohle hast du

Nicht ich. Der andere
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:32 Uhr
0

110k Anteile??????

Wie viel Kohle hast du
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:31 Uhr
1

Morgen ist doch auch noch Handelstag. Vielleicht gibt's ja doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🚀😍

Aber wir können morgen nicht handeln oder doch?
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:31 Uhr
0

So dele bin wieder dabei 110000

110k Anteile??????
W
Würgen29, 23.12.2025 22:31 Uhr
0
Bin heute wieder rein
H
Hihojo100, 23.12.2025 22:31 Uhr
0

Das ist viel reifer für eine Aktie und man hat nicht direkt wieder einen aberverkauf

Ja aber wenn die news stimmen ist es doch eigentlich egal. Aber abwarten
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
Das ist viel reifer für eine Aktie und man hat nicht direkt wieder einen aberverkauf
m
mAxiMum78, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
Leute . Wäre wirlich mal besser jeden Tag so Max.5%
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
So dele bin wieder dabei 110000
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.12.2025 22:28 Uhr
0
Morgen ist doch auch noch Handelstag. Vielleicht gibt's ja doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🚀😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen