Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,808 EUR
-0,25 % -0,002
10:59:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.523
M
Masie, 08.01.2026 13:58 Uhr
0
Bei mir steht da leider nur private Diskussion und kann die Kommentare nicht lesen😐
MareenLori
MareenLori, 08.01.2026 13:52 Uhr
0
Ja der ist schon sehr interessant
Beaufort
Beaufort, 08.01.2026 13:47 Uhr
0

Dann verlink doch den verlinkten Link...😏

Geht hier in Eurer Watchlist auf Canopy. Klickt auf diskutieren und dann auf das entsprechende Forum. Dann könnt ihr das auch lesen.
marlehne
marlehne, 08.01.2026 13:46 Uhr
0

Im anderen Canopy Forum hat jemand einen sehr interessanten Link geteilt. 👍

Dann verlink doch den verlinkten Link...😏
Beaufort
Beaufort, 08.01.2026 13:42 Uhr
0
Im anderen Canopy Forum hat jemand einen sehr interessanten Link geteilt. 👍
Prinzipiell
Prinzipiell, 08.01.2026 11:29 Uhr
0
Ich wünsche jedem hier soweit das er profitabel aus der Sache rauskommt, der Hype wird kommen und nehmt Teilprofite das kann auch helfen gegen die Wartezeit und co weil man kann ja wider nachkaufen
R
Raimi, 08.01.2026 11:26 Uhr
0

Dann haben wir ja die gleiche Glaskugel🤣

Bleibt zu hoffen das es keine fehlerhafte charge glasskugeln war😬😉
marlehne
marlehne, 08.01.2026 11:08 Uhr
2

Bei einem ek bis 4-5 euro wirst du ziemlich sicher unbeschadet rauskommen wenn der hype einsetzt... Sagt zumindest meine glasskugel 😬😅

Dann haben wir ja die gleiche Glaskugel🤣
R
Raimi, 08.01.2026 11:03 Uhr
0
Bei einem ek bis 4-5 euro wirst du ziemlich sicher unbeschadet rauskommen wenn der hype einsetzt... Sagt zumindest meine glasskugel 😬😅
Z
Zinkl, 08.01.2026 10:42 Uhr
0

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse

Aber auch nur dann wenn die Bude rockt 🕺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen