Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,836 EUR
+0,72 % +0,006
15:19:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.485
H
Hihojo100, 08.01.2026 22:56 Uhr
0

Das größte problem ist und beliebt Marge

Wegen den Steuern? Was sich bald aber ändern würde richtig? Mit dem rescheduling
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:55 Uhr
0
Das größte problem ist und beliebt Marge
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:51 Uhr
0
Der Rekordumsatz 218 Millionen Dollar Das steht und ist Fakt Die starke Kasse Mehr Cash als Schulden Kein akutes Finanzproblem mehr Das Wachstum im Cannabis Bereich Vor allem medizinisch und international Kanada stabil Die EBITDA Prognose fürs Jahr Nicht gesenkt Nicht zurückgezogen Management bleibt zuversichtlich
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:51 Uhr
0

Ja aber nur über tilray? Die zahlen sind doch raus. Worüber reden die noch? Zukunft? Aussichten etc?

Jaa
H
Hihojo100, 08.01.2026 22:50 Uhr
0

Tilray zahlen amigo

Ja aber nur über tilray? Die zahlen sind doch raus. Worüber reden die noch? Zukunft? Aussichten etc?
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:47 Uhr
0
Tilray zahlen amigo
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:47 Uhr
0
https://www.stocktwits.com/symbol/TLRY/earningscall
H
Hihojo100, 08.01.2026 22:46 Uhr
0

Bin im call geh stocktwits such die Aktie Tilray und dan kannst du call beitreten

Was ist das für ein call? Sorry für die Frage
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:45 Uhr
0
Bin im call geh stocktwits such die Aktie Tilray und dan kannst du call beitreten
marlehne
marlehne, 08.01.2026 22:43 Uhr
0
Mal sehen, wie der Kurs morgen ist... vielleicht bei einem Dip nochmal nachlegen...kann noch bisschen EK senken... Elchappo... woher hast du die Infos... hast du möglicherweise einen Link... ? Danke...
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:39 Uhr
0
Er dankt trump im call
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:38 Uhr
0
Hammer strong!!!
Elchappo
Elchappo, 08.01.2026 22:37 Uhr
0
Hammer bis jetzt nur positives im Call!!!!!!!🚀🚀
M
Moin68, 08.01.2026 22:33 Uhr
1

Klingt ALLES sehr gut... Trump hat da eine Lawine ins Rollen gebracht... sonst Stroh.du.mm aber Kohle machen kann er... 🤑

Wenn ich mir sämtliche Hürden selbst per Anordnung aus dem Weg räumen könnte, dann wäre es für jeden von uns ein leichtes Millionär zu werden 😂 Der Mann ist korrupt bis ins Mark.
marlehne
marlehne, 08.01.2026 22:33 Uhr
0

Die Kohle macht ja nicht er und die Ideen hat er auch nicht. Ihm wird was eingeflüstert und der komische Mann wird zum Lautsprecher.

Du glaubst doch nicht im ernst daran, dass er davon nicht profitiert..? Der Gutmensch...😉... WLF ... Alles aus Krypto... Der macht bestimmt bald auch ganz groß in Cannabis... merk dir meine Worte ☝🤣
g
gismo66, 08.01.2026 22:27 Uhr
0

Klingt ALLES sehr gut... Trump hat da eine Lawine ins Rollen gebracht... sonst Stroh.du.mm aber Kohle machen kann er... 🤑

Die Kohle macht ja nicht er und die Ideen hat er auch nicht. Ihm wird was eingeflüstert und der komische Mann wird zum Lautsprecher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
9 Siemens Energy -2,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen