Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8375 EUR
+0,90 % +0,0075
10:42:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
n
neuling1423, 09.01.2026 7:29 Uhr
0
https://x.com/bruce_levell/status/2009456951902773490?s=46
M
Moin68, 09.01.2026 7:26 Uhr
0

Ja dann kann Europa den Kurs schön hochdrücken und USA wenigstens nicht abverkaufen... und Montag sind wir wieder zuerst dran 🤭

Der nächste Börsenfreie Wochentag in den USA ist erst am 19.01.26. Heute ist ein ganz normaler Handelstag in den USA.
marlehne
marlehne, 09.01.2026 7:17 Uhr
0
Aber sehr schön zu lesen, dass es aufwärts geht... gute Entscheidung unsererseits gewesen, trotz Dürreperiode 😏
marlehne
marlehne, 09.01.2026 7:16 Uhr
0

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉

Ja dann kann Europa den Kurs schön hochdrücken und USA wenigstens nicht abverkaufen... und Montag sind wir wieder zuerst dran 🤭
KaBo82
KaBo82, 09.01.2026 6:54 Uhr
0

☝️Nur 2025

Sorry, hatte mich verlesen. Dann wünsche ich uns allen einen guten Börsentag.🤦🤗🙏
Tim138
Tim138, 09.01.2026 6:12 Uhr
0
☝️Nur 2025
KaBo82
KaBo82, 09.01.2026 6:10 Uhr
0

Ganz normaler Handelstag heute

Der 09.01. ist Trauertag für Jimmy Carter. NASDAQ und NYSE bleiben geschlossen. 😉
Tim138
Tim138, 09.01.2026 6:00 Uhr
0
Jupp
G
Geldmacher, 09.01.2026 5:58 Uhr
0
Ganz normaler Handelstag heute
Madl
Madl, 09.01.2026 4:56 Uhr
0

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉

Börsenfrei ist heute nix
P
Pedoros, 09.01.2026 4:35 Uhr
0

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉

Wo kann man die Zahlen sehen?
P
Pedoros, 09.01.2026 4:33 Uhr
0
Moin
KaBo82
KaBo82, 09.01.2026 3:39 Uhr
0

Mal sehen, wie der Kurs morgen ist... vielleicht bei einem Dip nochmal nachlegen...kann noch bisschen EK senken... Elchappo... woher hast du die Infos... hast du möglicherweise einen Link... ? Danke...

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉
S
Sulzbacher, 08.01.2026 23:53 Uhr
0
Schauen wir morgen mal...
H
Hihojo100, 08.01.2026 23:27 Uhr
0
Hab trotzdem mit einem krasseren Anstieg gerechnet wenn tilray liefert. Schade. Aber trotzdem bin ich positiv gestimmt. Das wird gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen