Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:00 Uhr
0

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️
Smasch
Smasch, 09.01.2026 17:54 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Wenn man 💩 erzählt,dann so das die💩 nicht auffällt.☝️☝️☝️
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:51 Uhr
0

Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:50 Uhr
0
Na dann....
marlehne
marlehne, 09.01.2026 17:47 Uhr
1
Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Also ich gebe mir noch bis 31.1 Zeit... wenn bis dahin nichts kommt... wars das... weil dann so ziemlich die letzte Hoffnung tot ist...
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:11 Uhr
0

https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)

Waren auf 1.38$. Schon übel das jeder Anstieg verpufft
T
TradingKH, 09.01.2026 17:09 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)
L
LarsBörse, 09.01.2026 16:45 Uhr
0
Gap geschlossen 😂😂😂😂😂
M
Moin68, 09.01.2026 16:42 Uhr
1

Hab den ganzen Tag den Kurs im Blick

Ich auch, deshalb kann ich ja mit Sicherheit sagen, daß er Quatsch erzählt.
marlehne
marlehne, 09.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Ich meinte das Forum 🤣... wenn's stimmt guter Gewinn...aber schlechte Umgangsformen kann man eben nicht mit Geld ersetzen...😉
MareenLori
MareenLori, 09.01.2026 16:41 Uhr
0
Hab den ganzen Tag den Kurs im Blick
MareenLori
MareenLori, 09.01.2026 16:40 Uhr
1

1.20? Wann waren die so hoch heute?

Überhaupt nicht, der verarscht uns nur
M
Moin68, 09.01.2026 16:40 Uhr
0
Vorhin hat er bestimmt 5000 Nvidia Aktien für einen Fünfer gekauft 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen