Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+0,39 % +0,00
07:30:35 Uhr, Gettex
Kommentare 55.468
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:57 Uhr
0
Ist dies für MTL oder kommt das auch noch Ende Februar 🙆‍♀️
N
Nabend, 09.01.2026 22:57 Uhr
0
Was ist passiert?gibt es news ?
n
neuling1423, 09.01.2026 22:56 Uhr
0
Ich hasse das Management
n
neuling1423, 09.01.2026 22:55 Uhr
0
$CGC offering up to 52.3 million shares
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:36 Uhr
0

Ja ist mal mega ......

Warum????? Checkt das jemand? Kotze echt
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:36 Uhr
0
Vielleicht zahlen sie bereits jetzt MTl mit Aktien.Ich bin mir nicht sicher, da ich dachte, sie hätten das erst für Ende Februar angekündigt.Wenn es einfach so passiert, wäre das schön. ;(.
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:34 Uhr
0

0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach

Ja ist mal mega ......
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:32 Uhr
0
0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:30 Uhr
0

Der Kurs 4 €, fällt dann auf 50 Cent und investiert zu bleiben, wäre möglicherweise nicht optimal. 🫣.

Ich meine er fällt von 4 euro um 50 Cent auf 3.50 euro. Was ist hier wieder los. Kackt richtig ab man
T
TradingKH, 09.01.2026 22:29 Uhr
0
Gibt keine News :)
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs in der Afterhour nun so stark ab?Nachricht übersehen.🙆‍♀️ Finde nichts
T
TradingKH, 09.01.2026 22:26 Uhr
0
Spread ist groß, uff
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:12 Uhr
0

Wieso?

Der Kurs 4 €, fällt dann auf 50 Cent und investiert zu bleiben, wäre möglicherweise nicht optimal. 🫣.
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine von 4 euro auf 3.50 fallen. Nicht auf 50 Cent sondern um 50 Cent. Was ein Schrott Tag wieder. Waren auf 1.38 Dollar jetzt 1.21. Übel
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:10 Uhr
0

Wenn du genauso wie ich alles behältst, wäre das vielleicht nicht ideal 😁.

Wieso?
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 21:55 Uhr
0

Hoffe fällt von 4 euro dann 50 Cent und dann ab haha

Wenn du genauso wie ich alles behältst, wäre das vielleicht nicht ideal 😁.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen