Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:37 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Wäre mal ein schöner Start 200% für den Anfang 😂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:36 Uhr
1
Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS
M
Masie, 12.01.2026 17:36 Uhr
0
Die nächsten Wochen werden spannend 🥳🚀
M
Moin68, 12.01.2026 17:33 Uhr
0
@marlehne hast jetzt doch einen Daumen bekommen 😂
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
Irgendwas ist sicher... sonst kaum ein Anstieg
J
Jan511, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
🚀
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:28 Uhr
0
Glaub auch... noch zu früh
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Die Entscheidung der DEA nach Börsenschluss wäre sicherlich interessant, aber vermutlich ist es noch zu früh dafür. 🙆‍♀️.
T
TradingKH, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Scheint wohl gut zu laufen. Depot freut sich
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:31 Uhr
0
Zu tilray nur gefunden... "Umsatz erhöht, Verlust reduziert "
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:28 Uhr
0

Müssen erstmal wieder über die 1.3$

Selbstverständlich... wir waren aber ja mal über 500,- ... also alles ist möglich... 🦸🏼‍♀️
S
Sulzbacher, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?

Keine news ersichtlich
T
TradingKH, 12.01.2026 16:26 Uhr
0
Müssen erstmal wieder über die 1.3$
T
TradingKH, 12.01.2026 16:25 Uhr
0
Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?
H
Hihojo100, 12.01.2026 16:25 Uhr
0

Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣

Multimillionär geil
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:18 Uhr
0

Aber ohne RS :-D

60,- sind 60,- ... nehme auch Kleingeld und Pfandflaschen... das Ergebnis zählt... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen