Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
17:40:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.459
marlehne
marlehne, 12.01.2026 17:52 Uhr
1

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Gönne jedem auch 100,-... wenn ich meine 60,- habe... 🤣... brauch nicht so viel...
J
Jan511, 12.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich glaube, da geht was🙂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:37 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Wäre mal ein schöner Start 200% für den Anfang 😂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:36 Uhr
1
Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS
M
Masie, 12.01.2026 17:36 Uhr
0
Die nächsten Wochen werden spannend 🥳🚀
M
Moin68, 12.01.2026 17:33 Uhr
0
@marlehne hast jetzt doch einen Daumen bekommen 😂
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
Irgendwas ist sicher... sonst kaum ein Anstieg
J
Jan511, 12.01.2026 17:29 Uhr
0
🚀
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:28 Uhr
0
Glaub auch... noch zu früh
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Die Entscheidung der DEA nach Börsenschluss wäre sicherlich interessant, aber vermutlich ist es noch zu früh dafür. 🙆‍♀️.
T
TradingKH, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Scheint wohl gut zu laufen. Depot freut sich
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:31 Uhr
0
Zu tilray nur gefunden... "Umsatz erhöht, Verlust reduziert "
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:28 Uhr
0

Müssen erstmal wieder über die 1.3$

Selbstverständlich... wir waren aber ja mal über 500,- ... also alles ist möglich... 🦸🏼‍♀️
S
Sulzbacher, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?

Keine news ersichtlich
T
TradingKH, 12.01.2026 16:26 Uhr
0
Müssen erstmal wieder über die 1.3$
T
TradingKH, 12.01.2026 16:25 Uhr
0
Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen