Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,828 EUR
-1,43 % -0,012
20:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 13.01.2026 7:31 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 13.01.2026 7:21 Uhr
0

Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉
S
Sulzbacher, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭
H
Hihojo100, 12.01.2026 20:19 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Sind doch um die 1 Euro
g
gismo66, 12.01.2026 20:14 Uhr
0

Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)

Ohne Frage, war aber nicht flüssig.
T
TradingKH, 12.01.2026 20:13 Uhr
0
Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)
g
gismo66, 12.01.2026 20:12 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Wollte nochmal kräftig nachlegen, bevor hier der Deckel fliegt.
g
gismo66, 12.01.2026 19:46 Uhr
1
Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Vielleicht positionieren sich einige auch...schlussendlich will keiner einen möglich run verpassen... einfach mal so als Gedanke
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Der fromme Weihnachtswunsch😉
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 18:13 Uhr
0

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉

Nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.😊
W
Wirtschaftspädagoge, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉
marlehne
marlehne, 12.01.2026 17:52 Uhr
1

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Gönne jedem auch 100,-... wenn ich meine 60,- habe... 🤣... brauch nicht so viel...
J
Jan511, 12.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich glaube, da geht was🙂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:37 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Wäre mal ein schöner Start 200% für den Anfang 😂
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:36 Uhr
1
Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 Gorilla +5,33 %
Alle Diskussionen