Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8525 EUR
+1,49 % +0,0125
16:20:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.451
H
Hihojo100, 13.01.2026 10:25 Uhr
0

Jaja... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung...🤣🤣

🙄😜 ich drücke uns nen daumen
marlehne
marlehne, 13.01.2026 10:23 Uhr
0

Achtung ⚠️ Achtung: Fake-Bulle unterwegs. Großes Maul, kleine Fakten.

Jaja... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung...🤣🤣
s
shortmyfriend, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
Achtung ⚠️ Achtung: Fake-Bulle unterwegs. Großes Maul, kleine Fakten.
S
Sulzbacher, 13.01.2026 7:58 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich bis Ende Januar nicht...😆
H
Hihojo100, 13.01.2026 7:31 Uhr
0

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉

Kann ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 13.01.2026 7:21 Uhr
0

Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭

Ja... das Ascaban der Börse... 🤣. Einfach mal nen Tag nicht reinschauen...mach ich auch gerne mal...😉
S
Sulzbacher, 12.01.2026 21:48 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein Gefangener der für ein paar Stunden am die frische Luft darf und jetzt wieder in den Keller gesperrt wird🤭🤭
H
Hihojo100, 12.01.2026 20:19 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Sind doch um die 1 Euro
g
gismo66, 12.01.2026 20:14 Uhr
0

Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)

Ohne Frage, war aber nicht flüssig.
T
TradingKH, 12.01.2026 20:13 Uhr
0
Also ich will ja nichts sagen, aber du hattest letzte Woche und heute kurz nach Börseneröffnung (NASDAQ) die Chance .. Mir persönlich reichts jetzt 😅 darf jetzt gerne mal starten. (Nicht böse gemeint)
g
gismo66, 12.01.2026 20:12 Uhr
0

Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.

Wollte nochmal kräftig nachlegen, bevor hier der Deckel fliegt.
g
gismo66, 12.01.2026 19:46 Uhr
1
Ich hoffe ja immernoch auf einen kleinen Rücksetzer auf um die 1 €.
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Vielleicht positionieren sich einige auch...schlussendlich will keiner einen möglich run verpassen... einfach mal so als Gedanke
S
Sulzbacher, 12.01.2026 19:06 Uhr
0
Der fromme Weihnachtswunsch😉
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 18:13 Uhr
0

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉

Nur ein Wunsch, nicht mehr und nicht weniger.😊
W
Wirtschaftspädagoge, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Würde mich für jeden freuen wenn heute die DEA Entscheidung kommen sollte da wären kurzfristig 100-200% drin langfristig würde dann das weiter vorgehen von canopy entscheiden ob marlehnes 60€ kommen ohne RS

Moin! Gibt es irgendwelche Indizien, dass wir heute irgendwas in der Richtung erwarten können, oder war das nur ein frommer Wunsch? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
4 Dax Prognose -0,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen