Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,85 EUR
+0,83 % +0,01
18:52:43 Uhr, Gettex
Kommentare 55.424
marlehne
marlehne, 19.01.2026 8:40 Uhr
0

Unglaublich wie negativ viele sind. Das wird hier noch richtig gut etwas Geduld halt.

Ich hoffe sogar, dass es noch weiter dippt... dann springen viele noch auf, oder senken EK... warte auch darauf 😉. Dann "ein" gutes Wort und... 🌋
P
Posaidon, 19.01.2026 8:37 Uhr
0
Unglaublich wie negativ viele sind. Das wird hier noch richtig gut etwas Geduld halt.
marlehne
marlehne, 19.01.2026 8:21 Uhr
1
Mag sein... ich blocke dich aber jetzt, weil mir deine negative Meinung und pauschalen Aussagen einfach keine weitere Kommunikation wert ist... 🙋‍♂️
Pirategold
Pirategold, 19.01.2026 8:17 Uhr
0
Mag alles sein. Momentan gibt's aber für trumpi mal wieder wichtigeres als cannabis Und die zölle werden auch hier wirken. You will see.
marlehne
marlehne, 19.01.2026 8:16 Uhr
0

Minus 96 Prozent in 5 Jahren🤣💪

Was hat das mit den Zöllen zu tun? Und unter Betrachtung der aktuellen Situation kann man die letzten Jahre vernachlässigen...völlig neue Situation.
Pirategold
Pirategold, 19.01.2026 8:14 Uhr
0
Minus 96 Prozent in 5 Jahren🤣💪
marlehne
marlehne, 19.01.2026 8:11 Uhr
0

Aber sicher doch

Schön, dass jeder seine eigene Definition davon hat... wäre ja sonst langweilig...🤷‍♂️
Pirategold
Pirategold, 19.01.2026 8:07 Uhr
0
Aber sicher doch
marlehne
marlehne, 19.01.2026 7:47 Uhr
0

Das ist egal Risikoassets werden am meisten leiden. Selbst Bitcoin wixxxts Grad runter. Langsam hab ich dir Schnauze voll von den Querelen der Prollitiker

Canopy ist riskant, aber kein Risikoasset...
Pirategold
Pirategold, 19.01.2026 6:36 Uhr
0
Das ist egal Risikoassets werden am meisten leiden. Selbst Bitcoin wixxxts Grad runter. Langsam hab ich dir Schnauze voll von den Querelen der Prollitiker
marlehne
marlehne, 19.01.2026 6:10 Uhr
0

Egal erstmal geht's überall mächtig bergab wegen zollgeplänkel

Moin, bisschen Bewegung wird wohl reinkommen... da aber canopy vom Zoll nix zu befürchten hat, da international nicht so agierend... Hauptgeschäft USA und Kanada...wird sich das in Grenzen halten.
Pirategold
Pirategold, 18.01.2026 22:30 Uhr
1
Egal erstmal geht's überall mächtig bergab wegen zollgeplänkel
H
Hihojo100, 18.01.2026 22:21 Uhr
0

Macht ein Unternehmen nur wenn es notwendig ist. Ein Unternehmen will auch nicht das der Aktienkurs fällt haha

Aber wie viele dürfen sie denn aktuell denn noch auf den Markt schmeißen?
T
TG716, 18.01.2026 21:54 Uhr
0
Macht ein Unternehmen nur wenn es notwendig ist. Ein Unternehmen will auch nicht das der Aktienkurs fällt haha
T
TG716, 18.01.2026 21:54 Uhr
0
Muss angekündigt werden.
H
Hihojo100, 18.01.2026 21:44 Uhr
0

Tilray hatte auch viel viel mehr Aktien im Umlauf ..

Ja stimmt. Darf canopy den weiter ohne ende verwässern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,30 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 VW Hauptdiskussion -1,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion -1,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen