Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,84
EUR
+1,20 % +0,01
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
n
neuling1423,
19.01.2026 12:12 Uhr
3
Habe gerade nochmals 450 stk gekauft!! ✌️💪💪
s
shortmyfriend,
19.01.2026 11:43 Uhr
0
Leute vergessen das Canopy bereits einen RS hinter sich hatte und warten geduldig auf die 0.5 Cent, die das Unternehmen noch nicht gesehen hat 🤣🤣🤣Canopy liegt eigentlich bei 0.1 ✌️ finde den Fehler
s
shortmyfriend,
19.01.2026 11:41 Uhr
0
An euren Aussagen merkt man, dass ihr an der Börse nichts verloren habt. Hoffen und Beten hat an der Börse nichts verloren. Ein Blick in die Unternehmensstruktur reicht aus, um zu erkennen, was dort wirklich läuft. Anscheinend liebt ihr es, Geld zu verbrennen.
H
Hihojo100,
19.01.2026 9:56 Uhr
1
Oh ne von mir aus muss es nicht weiter fallen. Umso mehr günstiger kaufen können desto öfter kommen beim weg nach oben abverkäufe. . .
Posaidon,
19.01.2026 8:37 Uhr
0
Unglaublich wie negativ viele sind. Das wird hier noch richtig gut etwas Geduld halt.
marlehne,
19.01.2026 8:21 Uhr
1
Mag sein... ich blocke dich aber jetzt, weil mir deine negative Meinung und pauschalen Aussagen einfach keine weitere Kommunikation wert ist... 🙋♂️
Pirategold,
19.01.2026 8:17 Uhr
0
Mag alles sein. Momentan gibt's aber für trumpi mal wieder wichtigeres als cannabis
Und die zölle werden auch hier wirken. You will see.
Pirategold,
19.01.2026 6:36 Uhr
0
Das ist egal
Risikoassets werden am meisten leiden.
Selbst Bitcoin wixxxts Grad runter. Langsam hab ich dir Schnauze voll von den Querelen der Prollitiker
marlehne,
19.01.2026 6:10 Uhr
0
Moin, bisschen Bewegung wird wohl reinkommen... da aber canopy vom Zoll nix zu befürchten hat, da international nicht so agierend... Hauptgeschäft USA und Kanada...wird sich das in Grenzen halten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | Alle Diskussionen |