Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
11:08:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.417
i
isochristian, 20.01.2026 15:17 Uhr
0
Pommesbude
T
TG716, 20.01.2026 15:10 Uhr
0

🙋‍♂️... meinst du, dass die Wellen hier anwendbar sind, weil es ein, auf gute News basierende Spekulation ist? 🤔

Passt eigentlich ganz gut ins Bild
S
Sabbat, 20.01.2026 12:56 Uhr
0
Du hast nur noch eine Niere, sei lieber ganz ruhig
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:52 Uhr
0

25 Jahre lag es im Safe

Du hast sonst nichts mehr, alles verzockt, zum Schluss wird immer das Tafelsilber verkauft 😉
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:51 Uhr
0

Silber ist zu volatil daher raus mit dem Dreck

Ausrede...
s
shortmyfriend, 20.01.2026 12:37 Uhr
0
Wellen Trump Zölle ist doch alles egal, der Laden verbrennt mehr Cash als dieser an Umsatz generiert, aufwachen!
s
shortmyfriend, 20.01.2026 12:36 Uhr
0
Puts mein Freund
S
Sabbat, 20.01.2026 12:32 Uhr
0
25 Jahre lag es im Safe
S
Sabbat, 20.01.2026 12:31 Uhr
0
Silber ist zu volatil daher raus mit dem Dreck
S
Sabbat, 20.01.2026 12:30 Uhr
0
Dracula dich kann ich ehe nicht überbieten was das Hohl sein angeht
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 20.01.2026 12:28 Uhr
0
Ja das haben wir Trumpi und seine Zölle zu verdanken 😩
M
MarcoJ86, 20.01.2026 12:04 Uhr
1

Heute ist aber auch mal wieder fast alles Rot.

Fast?!.....😂😂😂. Bei mir ist alles, aber wirklich alles tief rot!
Flyka
Flyka, 20.01.2026 12:00 Uhr
0

Habe gerade 10kg Silber verkauft pro KG 2359€ eine Frechheit das so viel Differenz ist zu dem Einkaufspreis

Ruro, Du kleines Hohl Köpfchen 🤦🏻‍♂️😂
Basti1989
Basti1989, 20.01.2026 11:59 Uhr
0
Heute ist aber auch mal wieder fast alles Rot.
H
Hihojo100, 20.01.2026 11:44 Uhr
0

😍Short, heute minus -10%

Wie machst du das dann mit dem Short? Ehrliche frage.
marlehne
marlehne, 20.01.2026 11:05 Uhr
0

Für die Wellen Zählung ist es nicht verkehrt wenn es nochmal etwas runter geht

🙋‍♂️... meinst du, dass die Wellen hier anwendbar sind, weil es ein, auf gute News basierende Spekulation ist? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen