Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
BieneMaja
BieneMaja, 23.01.2026 23:01 Uhr
0

So... jetzt noch 300 Tage...jeden Tag 2% im plus... 🤣 Happy Weekend... 🍀🤞

Das wäre spitze reichen auch 1,5%
marlehne
marlehne, 23.01.2026 22:48 Uhr
0
So... jetzt noch 300 Tage...jeden Tag 2% im plus... 🤣 Happy Weekend... 🍀🤞
BieneMaja
BieneMaja, 23.01.2026 22:35 Uhr
0

Naja fürn Freitag ein ganz guter Tag. Schönes Wochenende euch

Wenn man die Woche außer Acht lässt und sich nur auf den Tag konzentriert, passt es.🙆‍♀️
H
Hihojo100, 23.01.2026 22:25 Uhr
0
Naja fürn Freitag ein ganz guter Tag. Schönes Wochenende euch
Flyka
Flyka, 23.01.2026 21:24 Uhr
0

Ich schicke dir dann den Screenshot Dracula, damit dein rechtes Auge noch mehr zucken darf und wegen deiner Niere hilft nur Buttermilch Saufen

Laberkopp
H
Hihojo100, 23.01.2026 19:02 Uhr
0

Ist das deine ernste Frage? kennst du keine Hebelprodukte? wenn die Aktie 100% macht dann mache ich das Fünffache beim Fünfer Hebel Also 60K Anteile bei 10€ mal 5

Ja ernsthaft.
S
Sabbat, 23.01.2026 18:58 Uhr
0
Ich schicke dir dann den Screenshot Dracula, damit dein rechtes Auge noch mehr zucken darf und wegen deiner Niere hilft nur Buttermilch Saufen
Flyka
Flyka, 23.01.2026 18:27 Uhr
0
Ruros Märchenstunde 😩
S
Sulzbacher, 23.01.2026 18:11 Uhr
0
Vielleicht sichern ja noch news durch.... damit die Märkte beruhigt sind am Wochenende
S
Sabbat, 23.01.2026 17:16 Uhr
0
ist eben keine Einbahnstraße
BieneMaja
BieneMaja, 23.01.2026 17:14 Uhr
0

60.000x10 wären 600.000 mal 5 Wären 3.000.000

Mit einem Hebel von 5 und einem Einstiegspreis von 1,49 € wären deine Aktien jetzt wertlos. Sowas geht oft gern nach hinten los
S
Sabbat, 23.01.2026 17:13 Uhr
0
Bin schon Glücklich wenn es dir 5€ Schaft
S
Sabbat, 23.01.2026 17:11 Uhr
0
Hätte schon dreimal gut aussteigen können aber nein, zu blöd wegen der Gier
S
Sabbat, 23.01.2026 17:09 Uhr
1
dann ist immer die Frage wo man Teile abstößt und wo man alles verkauft und dann ist da wieder die Gier und es läuft Ehe alles anders wie gewohnt 🤮🤮🤮
S
Sabbat, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
60.000x10 wären 600.000 mal 5 Wären 3.000.000
S
Sabbat, 23.01.2026 17:07 Uhr
0
Ist das deine ernste Frage? kennst du keine Hebelprodukte? wenn die Aktie 100% macht dann mache ich das Fünffache beim Fünfer Hebel Also 60K Anteile bei 10€ mal 5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen