Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
13:35:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
marlehne
marlehne, 24.01.2026 10:44 Uhr
0

Wassssss???? Risikostufe dunkelrot 🤣 wie viele Anteile hast du denn 🤷‍♂️🤑

Gefühlt gehört mir der Laden 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 24.01.2026 10:43 Uhr
0

Wassssss???? Risikostufe dunkelrot 🤣 wie viele Anteile hast du denn 🤷‍♂️🤑

Aber redest doch auch immer positiv haha. No risk no fun
n
neuling1423, 24.01.2026 10:39 Uhr
1

Kleinvieh macht auch Mist...🤣... Bin nach wie vor bullish... für mich steht fest, dass wir Ende des Jahres gut dastehen werden. Jetziger Kurs ist für mich unwichtig... mit dem Gewinn kauf ich mein Haus auf Sardinien 🤣🍀🤞

Wassssss???? Risikostufe dunkelrot 🤣 wie viele Anteile hast du denn 🤷‍♂️🤑
H
Hihojo100, 23.01.2026 23:37 Uhr
0

Kleinvieh macht auch Mist...🤣... Bin nach wie vor bullish... für mich steht fest, dass wir Ende des Jahres gut dastehen werden. Jetziger Kurs ist für mich unwichtig... mit dem Gewinn kauf ich mein Haus auf Sardinien 🤣🍀🤞

Sardinien ist wunderschön. Was für nen kurs brauchst du dafür?
marlehne
marlehne, 23.01.2026 23:11 Uhr
2

Das wäre spitze reichen auch 1,5%

Kleinvieh macht auch Mist...🤣... Bin nach wie vor bullish... für mich steht fest, dass wir Ende des Jahres gut dastehen werden. Jetziger Kurs ist für mich unwichtig... mit dem Gewinn kauf ich mein Haus auf Sardinien 🤣🍀🤞
BieneMaja
BieneMaja, 23.01.2026 23:01 Uhr
0

So... jetzt noch 300 Tage...jeden Tag 2% im plus... 🤣 Happy Weekend... 🍀🤞

Das wäre spitze reichen auch 1,5%
marlehne
marlehne, 23.01.2026 22:48 Uhr
0
So... jetzt noch 300 Tage...jeden Tag 2% im plus... 🤣 Happy Weekend... 🍀🤞
BieneMaja
BieneMaja, 23.01.2026 22:35 Uhr
0

Naja fürn Freitag ein ganz guter Tag. Schönes Wochenende euch

Wenn man die Woche außer Acht lässt und sich nur auf den Tag konzentriert, passt es.🙆‍♀️
H
Hihojo100, 23.01.2026 22:25 Uhr
0
Naja fürn Freitag ein ganz guter Tag. Schönes Wochenende euch
Flyka
Flyka, 23.01.2026 21:24 Uhr
0

Ich schicke dir dann den Screenshot Dracula, damit dein rechtes Auge noch mehr zucken darf und wegen deiner Niere hilft nur Buttermilch Saufen

Laberkopp
H
Hihojo100, 23.01.2026 19:02 Uhr
0

Ist das deine ernste Frage? kennst du keine Hebelprodukte? wenn die Aktie 100% macht dann mache ich das Fünffache beim Fünfer Hebel Also 60K Anteile bei 10€ mal 5

Ja ernsthaft.
S
Sabbat, 23.01.2026 18:58 Uhr
0
Ich schicke dir dann den Screenshot Dracula, damit dein rechtes Auge noch mehr zucken darf und wegen deiner Niere hilft nur Buttermilch Saufen
Flyka
Flyka, 23.01.2026 18:27 Uhr
0
Ruros Märchenstunde 😩
S
Sulzbacher, 23.01.2026 18:11 Uhr
0
Vielleicht sichern ja noch news durch.... damit die Märkte beruhigt sind am Wochenende
S
Sabbat, 23.01.2026 17:16 Uhr
0
ist eben keine Einbahnstraße
BieneMaja
BieneMaja, 23.01.2026 17:14 Uhr
0

60.000x10 wären 600.000 mal 5 Wären 3.000.000

Mit einem Hebel von 5 und einem Einstiegspreis von 1,49 € wären deine Aktien jetzt wertlos. Sowas geht oft gern nach hinten los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen