Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8602 EUR
+3,24 % +0,0270
17:47:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.424
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:46 Uhr
1
Weiter geht's... 😊
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:45 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/canopy-growth-s-q3-earnings-a-crucial-test-for-momentum/68517552
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:40 Uhr
3
Ich glaube ja, so günstig wird der Kurs nicht mehr sein... wenn die Infos richtig durchsickern, sollte der Kurs morgen schon ansteigen...
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:33 Uhr
1
Sooo bald geht's aufwärts... 😊... Bald meldet sich Pam, dann 06.02. die Zahlen... und dann 🚀💃🚀💃
marlehne
marlehne, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
https://www.stock-world.de/canopy-growth-aktie-wichtiger-juristischer-erfolg/
R
Ryskin, 26.01.2026 19:09 Uhr
0
Tele gram
R
Ryskin, 26.01.2026 19:09 Uhr
0
Wir haben eine *** Gruppe :-)
KaBo82
KaBo82, 26.01.2026 18:54 Uhr
0

Das Volumen ist echt gering, aber das selbe hatte ich bei Atos :) Jetzt bin ich da mit 100% im Plus

Warum habe ich von dir noch nichts im Atos Forum gelesen, wenn du angeblich schon bei 30 eingestiegen bist???? 🤔😉
R
Ryskin, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Das Volumen ist echt gering, aber das selbe hatte ich bei Atos :) Jetzt bin ich da mit 100% im Plus
R
Ryskin, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Ich wäre auch froh wenn wir auf 3€ gehen würden 😅 Hauptsache die Richtung dreht sich mal
S
Sabbat, 26.01.2026 17:44 Uhr
0
meinst du dich und dein Freundeskreis
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 26.01.2026 17:42 Uhr
0
Ein Anonyme-Vesager-Meeting wäre entsprechender
S
Sabbat, 26.01.2026 17:32 Uhr
0
Bei 8€ schmeiße ich ne Party für euch alle
H
Hihojo100, 26.01.2026 17:06 Uhr
0
Echt schlimm was hier abgeht. Richtige Katastrophe
H
Hihojo100, 26.01.2026 15:58 Uhr
1

Um zu glauben, dass der Kurs auf 766C$ geht, braucht man schon eine Menge Fantasie und könnte ebenso gut an den Osterhasen glauben. 🐰🐰🐰🐰🙏🏻

7.6 euro würde reichen vorerst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
Alle Diskussionen