Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
N
Nabend, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
Du bist halt einer von den Personen die eventuell also vielleicht investiert sind ,aber nur das negative sehen und berichten! So etwas tut mann nicht wenn alle Funktionen noch intakt sind !
N
Nabend, 11.02.2026 14:49 Uhr
1
Ich bin hier, um mich mit interessierten Personen auszutauschen und nicht, um negative Stimmung zu verbreiten.Bitte respektiere das.
N
Nabend, 11.02.2026 14:36 Uhr
0
Ja das stimmt !frag mich was der .....Kopf ständig hier macht ! Soll sich ver....en !
S
Sabbat, 11.02.2026 14:34 Uhr
0
so ein geistig verlassener
S
Sabbat, 11.02.2026 14:34 Uhr
1
Ja dann verpisst such beide
m
multisportler, 11.02.2026 14:20 Uhr
0
Es macht jedoch NULL am Aktienkurs. Wir schaffen es nicht mal über die 1 Euro Marke, trotz: - EO von Trump - relativ guter Q3-Zahlen - Übernahme eines Konkurrenten - uvm. WATT‘n los? Es liegt nicht an fehlenden Impulsen, so meine Denke👌🏻
S
Sabbat, 11.02.2026 14:16 Uhr
1
Das die Aktionäre dafür stimmen ist schon mehr als 100% sicher
marlehne
marlehne, 11.02.2026 13:45 Uhr
2
Is bald soweit... https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-entscheidung-naht-865970
n
neuling1423, 11.02.2026 13:15 Uhr
0
Moon 🚀🚀🚀🚀
F
Franke92, 11.02.2026 13:04 Uhr
0
Ich denke es wird auch abgewartet bis die Übeenahme von MTL final bestätigt und abgeschlossen ist. Nur meine persönliche Meinung
s
shortmyfriend, 11.02.2026 12:49 Uhr
0
https://apnews.com/article/pam-bondi-house-judiciary-committee-justice-department-6d7502b80e42e9e9454264e242507bbd
s
shortmyfriend, 11.02.2026 12:49 Uhr
0
An meinen Freund: Schau mal, Junge. Ihr redet seit Tagen Mittwoch Bondi, Mittwoch geht’s ab, Mittwoch kommen News. Ich weiß echt nicht, was ihr euch da zusammenreimt. Heute geht’s um die Epstein Akten, mehr nicht. Seid mal auf seriösen Seiten unterwegs, statt auf Retail Gelaber reinzufallen wie auf Reddit, Stocktwits und hier. Und falls ein Reporter überhaupt nach Reschedule fragt, kann sie das easy umgehen. Wir arbeiten daran, sobald es Updates gibt, melden wir uns. Hier ist der Link. Und am Ende heißt es dann wieder, ich verbreite Fake News. Hahaha.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen