Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
22:38:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:31 Uhr
0
Jep
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:30 Uhr
0

Mal schauen

Ich hoffe es. Du bist auch investiert oder?
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:30 Uhr
1
Irgendwann kommt die Explosion über Nacht oder tagsüber in einigen Minuten und niemand kommt mehr so günstig rein wie jetzt.
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:30 Uhr
0
Mal schauen
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:29 Uhr
1

X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt

Wette dagegen. Wann kp aber es wird kommen dieses Jahr. M.M.
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 22:05 Uhr
0

Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?

Sie gehen dabei nicht so ungeschickt vor, sondern eher schrittweise.
R
Ryskin, 11.02.2026 22:04 Uhr
1
Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:59 Uhr
0
Sie war nie dafür sondern offiziell dagegen... darum .. gut gemacht
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:57 Uhr
0
X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt
Smasch
Smasch, 11.02.2026 21:49 Uhr
0

Bald ist der Fisch gegessen 😉

🤡🤡🤡
Flyka
Flyka, 11.02.2026 21:37 Uhr
0
Bald ist der Fisch gegessen 😉
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Alles super ... passiert einfach nix....
marlehne
marlehne, 11.02.2026 21:18 Uhr
2
💎 👋💎 👋💎 werden belohnt...
T
TG716, 11.02.2026 21:08 Uhr
1
In den USA ist eine Umplanung nicht so einfach, da dort jeder aus verschiedenen Gründen rechtliche Schritte einleiten kann. Egal was es betrifft
T
TG716, 11.02.2026 21:06 Uhr
4
Canopy wird zu 80 % von Kleinanlegern gehalten, was dazu führen kann, dass bei Marktschwankungen schnell verkauft wird.Langfristig profitieren jedoch diejenigen, die starke Nerven bewahren.Ein gutes Beispiel dafür ist Droneshield, und es gibt viele weitere ähnliche Fälle.Der Markt, in dem ihr euch befindet, hat sein Potenzial noch nicht einmal angefangen zu entfalten.
H
Hihojo100, 11.02.2026 20:52 Uhr
0

Die wollen das du das denkst meistens… kann natürlich sein…. Aber oft passiert es dann wenn du am wenigsten damit rechnest

Verkaufen kann ich eh nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen