Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
n
neuling1423, 13.02.2026 20:56 Uhr
0
Angst ist ein Kaufsignal. Das war schon immer so.
n
neuling1423, 13.02.2026 20:53 Uhr
1
Institutional buying is the ⛽️& retail rotation will be the 🔥 for the inevitable 🚀
n
neuling1423, 13.02.2026 20:51 Uhr
0
Hey @realDonaldTrump , warum lässt du dich @AGPamBondi so bloßstellen? Hast du nicht erst vor zwei Monaten die Anordnung zur Neuklassifizierung von Cannabis unterzeichnet? Was ist da los? Bist du nicht der Chef? $msos $mj $ms
marlehne
marlehne, 13.02.2026 20:50 Uhr
1

Jetzt einfach step by step nach oben Schrauben 🪴🚀😊

Jeden Tag 3% bis Jahresende wäre auch ok... 🤷🏼‍♀️😉
n
neuling1423, 13.02.2026 20:49 Uhr
0
Die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) haben eine Regelung zur bundesstaatlichen Krankenversicherungsdeckung für CBD verabschiedet, so ein Manager eines Hanfunternehmens, das mit der Behörde an dieser Initiative zusammenarbeitet. MM
n
neuling1423, 13.02.2026 20:49 Uhr
0
Die großen kaufen jetzt
n
neuling1423, 13.02.2026 20:48 Uhr
0
https://x.com/oraclenyse/status/2022339942828093568?s=46
J
Jan511, 13.02.2026 20:40 Uhr
0
Anscheinend geht es heute bergauf ohne dass direkt alles wieder bergab geht
M
Masie, 13.02.2026 20:36 Uhr
0
Jetzt einfach step by step nach oben Schrauben 🪴🚀😊
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:20 Uhr
0

Holly Molly! Wo feiern wir wenn CGC bei 10€ steht 🤷‍♂️😎

Mir scheiß egal wo😅 aber gefeiert wird safe.
n
neuling1423, 13.02.2026 20:17 Uhr
0
Holly Molly! Wo feiern wir wenn CGC bei 10€ steht 🤷‍♂️😎
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:13 Uhr
0

Nur 600 stk 🤣🤣🤷‍♂️ Alter ich hab sogar mehr 🤣

60k
n
neuling1423, 13.02.2026 20:12 Uhr
0
Nur 600 stk 🤣🤣🤷‍♂️ Alter ich hab sogar mehr 🤣
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:09 Uhr
0

Stkzahl wäre auch interessant 🧐

60. . .
n
neuling1423, 13.02.2026 20:03 Uhr
0

Ek 1.28. Stückzahl willst du gar nicht wissen. Viel zu viele leider oder bald vielleicht zum Glück. 😅

Stkzahl wäre auch interessant 🧐
H
Hihojo100, 13.02.2026 20:02 Uhr
0

Doch klar, alles gut.... 1000 Stk nur. Aber das ist Kohle, die ich verkraften kann, wenn sie weg ist. Alles andere ist mir too much. Wie siehts bei dir aus?

Ek 1.28. Stückzahl willst du gar nicht wissen. Viel zu viele leider oder bald vielleicht zum Glück. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen