Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:23:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.591
S
Sabbat, 18.02.2026 17:34 Uhr
0
Sundsi mein Schatz ist wieder hier 💪🏻
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:28 Uhr
0

Skepsis macht sich breit! Denkt ihr nicht dass durch die Übernahme zu viele Aktien auf dem Markt sind und es zu einem Split kommen könnte????? Ich Zweifel sehr an ein durchstarten, würde es mir aber von Herzen wünschen

Hm, denke eher nicht, so wie ich es ein wenig mitbekommen habe, sind 72% der Aktien gesperrt und dürfen nicht sofort verkauft werden, ergo kein RS nötig, wenn der Kurs sinkt, dann nicht direkt wegen der Übernahme (ein bisschen vielleicht)
Schneeball321
Schneeball321, 18.02.2026 17:19 Uhr
0
Bis zu 79,8 % Kreditzins, praktisch keine Aktien verfügbar. Kurs zuletzt: 1,14 $
marlehne
marlehne, 18.02.2026 17:19 Uhr
0
Wenn wir über dem Euro schließen, wäre das eine gute Voraussetzung für die nächste Stufe...bis dahin is aber noch bissl Geduld angesagt...😉
a
aramsamsam, 18.02.2026 17:17 Uhr
0
Skepsis macht sich breit! Denkt ihr nicht dass durch die Übernahme zu viele Aktien auf dem Markt sind und es zu einem Split kommen könnte????? Ich Zweifel sehr an ein durchstarten, würde es mir aber von Herzen wünschen
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 18.02.2026 17:08 Uhr
2

Kack Widerstand! Da müssen wir durch !

Schön entspannt bleiben, in der Ruhe liegt die Kraft💪 Der Abend ist noch jung😉 Die 1,15 $ hat er ja schon mal geknackt!
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: Sehe derzeit nur diesen Kommentar. Weiß vlt jemand warum?

ja;) zurückscrollen, die ca. 20 gelöschten Beiträge (Uno) dazwischen bilden eine "Lücke/leere Seite"
N
Nabend, 18.02.2026 17:04 Uhr
1
Kack Widerstand! Da müssen wir durch !
M
Moin68, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Wenn es in 2 Monaten ist, dann ist es mir auch recht. Hauptsache es zündet. Der Tageschart juckt mich erst bei einem signifikanten Anstieg 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:59 Uhr
1
Der Start könnte in den nächsten Wochen sein🔥
Schneeball321
Schneeball321, 18.02.2026 16:56 Uhr
0
👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️ Schnell weg!!
M
Moin68, 18.02.2026 16:55 Uhr
2

@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher

Ich muß mich nicht retten 😉 Das einzige an dem ich mich verbrennen könnte ist der Feuerstrahl der Rakete wenn das hier zündet 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:49 Uhr
0
@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher
S
Sabbat, 18.02.2026 16:39 Uhr
0
Lies meine letzten Beiträge dann weist du wieso die steigt
D
Donnicrash, 18.02.2026 16:36 Uhr
0
Bei der executiv order wurde die Ankündigung gekauft und die Unterschrift verkauft, vielleicht ist es diesesmal umgekehrt 😅🤣
M
Moin68, 18.02.2026 16:36 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen