Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:23:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.591
marlehne
marlehne, 18.02.2026 20:23 Uhr
1

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Lass doch erstmal den EINEN Euro fest stehen... dann 2...3...4. Alles andere ist Gebabbel und kommt später...
n
neuling1423, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
Gestern hast du geschrieben: heute 🤣🔮
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Kp ob jemals
n
neuling1423, 18.02.2026 20:13 Uhr
0
Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:02 Uhr
0

Malediven?Wir sind noch nicht einmal am Rhein oder an der Mosel 🤣🤣.

Wenn es 2 Stellig wird meine ich
S
Sabbat, 18.02.2026 19:21 Uhr
0
Der wird jetzt zum Nil
S
Sabbat, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
Wir sind am vereinigtem Main
Smasch
Smasch, 18.02.2026 19:19 Uhr
0

1 woche malediven bin ich dabei

Malediven?Wir sind noch nicht einmal am Rhein oder an der Mosel 🤣🤣.
H
Hihojo100, 18.02.2026 19:04 Uhr
0
1 woche malediven bin ich dabei
H
Hihojo100, 18.02.2026 19:03 Uhr
0

Ja ich wollte Sundsis Meinung

2 stellig wäre unglaublich krass
S
Sabbat, 18.02.2026 19:00 Uhr
0
Ja ich wollte Sundsis Meinung
H
Hihojo100, 18.02.2026 18:56 Uhr
0

Ich meine ob du auch zweitstellig siehst wenn Rescheduling kommt, hier reicht doch aus das die Banken Zugang haben und Steuer Senkung

Ja stimmt. Aber das kann erst nach dem rescheduling kommen oder?
S
Sabbat, 18.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich meine ob du auch zweitstellig siehst wenn Rescheduling kommt, hier reicht doch aus das die Banken Zugang haben und Steuer Senkung
H
Hihojo100, 18.02.2026 18:13 Uhr
0
Leider wieder etwas runter
S
Sabbat, 18.02.2026 17:59 Uhr
0
Sundsi deine ehrliche Meinung, war das eronisch gemeint oder ernsthaft, was denkst du wie weit es steigen könnte, bis jetzt warst du in allem die beste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen