Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:23:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.591
F
Franke92, 18.02.2026 21:22 Uhr
0
https://www.webull.com/news/14399073219830784. MTL Aktionäre stimmen übernahme durch canop growth zu
S
Sabbat, 18.02.2026 21:22 Uhr
0
Dracula? Bro, selbst Dracula hätte mehr Stil als du.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Ja, und Du Wi..er ?? stehst du gerade vor deinem Spiegelbild und hast nur laut gedacht 🤣
W
Wurstwasser, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Dachte eigentlich schon gestern aber verzögert sich wohl
W
Wurstwasser, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Ich sage euch mal was, Käufer finden statt. Kurzfristig geht's hoch erstmal
s
schaumibbc, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Werdet ihr alt oder wieso seit ihr so ungeduldig? 👴🏻
Flyka
Flyka, 18.02.2026 21:02 Uhr
0

Pfefferbeisser, du schon wieder

Ja, und Du Wi..er ?? 🤨
S
Sabbat, 18.02.2026 21:00 Uhr
0
Pfefferbeisser, du schon wieder
W
Wurstwasser, 18.02.2026 20:52 Uhr
0
Heute oder morgen
W
Wurstwasser, 18.02.2026 20:52 Uhr
0
Bleiben Sie ruhig und entspannt.........bald geht's los
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.02.2026 20:37 Uhr
0
Was hier immer für Zahlen genannt werden🙈 , 1,199 könnten aber die Woche noch drin sein...😆
marlehne
marlehne, 18.02.2026 20:23 Uhr
1

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Lass doch erstmal den EINEN Euro fest stehen... dann 2...3...4. Alles andere ist Gebabbel und kommt später...
n
neuling1423, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
Gestern hast du geschrieben: heute 🤣🔮
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Kp ob jemals
n
neuling1423, 18.02.2026 20:13 Uhr
0
Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:02 Uhr
0

Malediven?Wir sind noch nicht einmal am Rhein oder an der Mosel 🤣🤣.

Wenn es 2 Stellig wird meine ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,92 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen