Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
S
Sabbat, 23.02.2026 20:19 Uhr
1
Also 3€ ist klar kein Problem, bis 5 und darüber hinaus muss schon Rescheduling kommen
g
gismo66, 23.02.2026 19:58 Uhr
0

Gismo66 wieso vorerst, was denkst du wohin die Reise geht

Keine Ahnung, ich hoffe deutlich aufwärts.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:53 Uhr
0
Gismo66 wieso vorerst, was denkst du wohin die Reise geht
g
gismo66, 23.02.2026 19:25 Uhr
0

5-8 wäre Jackpot

Wäre vorerst nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:10 Uhr
1
5-8 wäre Jackpot
S
Sabbat, 23.02.2026 19:08 Uhr
1
Habe so aufgepumpt das ich mit 3€ schon sehr zufrieden bin
n
neuling1423, 23.02.2026 19:03 Uhr
3
CANNABIS NEWS IDEA Anthony V “Based on my contacts I think there is a good chance that cannabis rescheduling gets finalized this week.”
marlehne
marlehne, 23.02.2026 18:48 Uhr
0
Abwarten...Gras rauchen... Glaube keiner "Bilanz", die du nicht selbst gefälscht hast...🤣
n
neuling1423, 23.02.2026 18:36 Uhr
1
Eine Bestätigung von DOJ! Dann 500%🚀🚀🚀🚀🚀 Der Countdown läuft 👀😎😎
S
Sabbat, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Na dann
n
neuling1423, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Kanadas Cannabis-Markt erreicht im Dezember 2025 einen neuen Höchststand; Erzeugerpreisindex für Cannabis wird eingeführt
n
neuling1423, 23.02.2026 18:16 Uhr
1
https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
2
Bingooo 🚀🚀🚀🔮
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
1
https://x.com/v_arrell/status/2025940906474451051?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 18:06 Uhr
0
Meinen Kontakten zufolge halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Neuklassifizierung von Cannabis noch diese Woche abgeschlossen wird.“ „Ich habe letzte Woche täglich (MSOS) nachgekauft und beabsichtige, bei anhaltender Kursschwäche bis hin zur möglichen Ankündigung nachzukaufen.“ DK – den Boten nicht erschießen.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 23.02.2026 17:33 Uhr
0
Puhh ey, das ist mal wieder ein Montag zum vergessen😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen