Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
F
Franke92, 24.02.2026 5:57 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/mtl-cannabis-obtains-final-court-approval-for-plan-of-arrangement-with-canopy-growth-823594745.html
marlehne
marlehne, 24.02.2026 5:42 Uhr
0

Bleiben Sie ruhig es knallt hier heute noch

Immer wieder das gleiche Hintergrundrauschen ... 🙄
n
neuling1423, 24.02.2026 5:00 Uhr
0
https://x.com/blitztradingco1/status/2026122144854528016?s=46
n
neuling1423, 24.02.2026 4:59 Uhr
2
You are about to see the biggest bull run in cannabis. Save this post
n
neuling1423, 23.02.2026 21:30 Uhr
2
Laut einem hochrangigen US-Beamten werden sich Witkoff und Kushner am Donnerstag in Genf mit Vertretern des Iran zu Atomgesprächen treffen. Fake Monday ist fast vorbei! Ab morgen geht’s wieder hoch 🚀🚀
marlehne
marlehne, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Bleiben Sie ruhig es knallt hier heute noch

Mhmmm ... vor Langeweile der Kopf auf den Tisch...😉🤣
W
Wurstwasser, 23.02.2026 21:28 Uhr
0
Bleiben Sie ruhig es knallt hier heute noch
n
neuling1423, 23.02.2026 21:21 Uhr
0
https://x.com/henrylumencken/status/2026016196630286660?s=46
n
neuling1423, 23.02.2026 21:21 Uhr
2
Einige Leerverkäufer haben ihre Positionen geschlossen – dies zeigt sich an der höheren Anzahl der zum Ausleihen verfügbaren Aktien sowie an der niedrigeren (aber immer noch hohen) Ausleihgebühr.
n
neuling1423, 23.02.2026 21:19 Uhr
0
https://x.com/henrylumencken/status/2026013571172167909?s=46
g
gismo66, 23.02.2026 20:29 Uhr
0

Also 3€ ist klar kein Problem, bis 5 und darüber hinaus muss schon Rescheduling kommen

Na dann. Wird ja auch langsam Zeit.
S
Sabbat, 23.02.2026 20:19 Uhr
1
Also 3€ ist klar kein Problem, bis 5 und darüber hinaus muss schon Rescheduling kommen
g
gismo66, 23.02.2026 19:58 Uhr
0

Gismo66 wieso vorerst, was denkst du wohin die Reise geht

Keine Ahnung, ich hoffe deutlich aufwärts.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:53 Uhr
0
Gismo66 wieso vorerst, was denkst du wohin die Reise geht
g
gismo66, 23.02.2026 19:25 Uhr
0

5-8 wäre Jackpot

Wäre vorerst nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken.
S
Sabbat, 23.02.2026 19:10 Uhr
1
5-8 wäre Jackpot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen