Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
a
aramsamsam, 24.02.2026 20:10 Uhr
1
Legt gerade alles zu, auroa, tilray
a
aramsamsam, 24.02.2026 20:08 Uhr
0
Spannend.....0,992€ da wird am euro gekratzt
S
Sulzbacher, 24.02.2026 19:34 Uhr
0
So jetzt über 1.20 und bleiben
S
Sulzbacher, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Nix...😆😆
KaBo82
KaBo82, 24.02.2026 19:14 Uhr
0

Morgen ist soweit 🤓

Weil was morgen passiert? 🤔
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:56 Uhr
0

Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln

Noch lange kein Feierabend
J
Jan511, 24.02.2026 18:55 Uhr
0
Zum Feierabend hin entscheidet der Chart sich doch noch ein wenig nach oben zu wandeln
S
St.Cosmin, 24.02.2026 18:51 Uhr
0
Morgen ist soweit 🤓
S
Sulzbacher, 24.02.2026 18:04 Uhr
0
Ein Toter Verlauf... sonst nix...
H
Hihojo100, 24.02.2026 18:03 Uhr
0

Komischer chart Verlauf heute?!

Ja schon.
a
aramsamsam, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Komischer chart Verlauf heute?!
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:15 Uhr
1
@marlehne einfach nur erbärmlich mehr ist nicht hinzu tu fügen.
marlehne
marlehne, 24.02.2026 17:07 Uhr
0

@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…

Kleiner Störenfried hä... keine Haare am Sa.ck, aber lapaloma pfeifen...🤣 Ich block dich mal, weil du "zu laut bist"
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:03 Uhr
0
@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Unterschreiten wir die 1,11dollar wird es gefährlich achtet darauf ✌️

Und dann...was willste machen? Hulla tanzen, Bier brauen oder Finger im Po.. Mexiko.... Wer long therm drin ist, kann sich zurücklehnen... kommt Zeit, kommt Kurs.
M
Masie, 24.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie kann man nur so ungeduldig sein😉 einfach langfristig sehen und den investierten abschreiben dann kann man auf lange Sicht nur positiv überrascht werden😊 Auf uns Käufer und auf fette beute 🤑🥳😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen