Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
H
Hihojo100, 09.03.2026 8:36 Uhr
0

Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪

Na gut. Bleibe ruhig und entspannt
marlehne
marlehne, 09.03.2026 7:28 Uhr
0

Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪

Sowieso... Trump haut gerade so vielen Leuten in die Fres.se, da würden einige positive Nachrichten seinem Image als "Retter der armen unterdrückten Welt " gut tun. 🤣
M
Masie, 09.03.2026 7:22 Uhr
0
Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪
marlehne
marlehne, 09.03.2026 6:28 Uhr
0
Häbbi Mondach 🤣☕🍀
H
Hihojo100, 09.03.2026 5:37 Uhr
0
6 Cent gefallen über Nacht. 1.02. Das wird übel
H
Hihojo100, 08.03.2026 18:59 Uhr
0

Klassischer Ex-Twitter Spam weil zu 90% nur Grütze von dem Profil kommt. Aber was für Mehrwert will man auch erwarten. Bei dir scheint das Internet auch auf den geistigen Wert eines Dreijährigen zu treffen. Steig beim nächsten up einfach aus, dann liest keiner mehr das ständige Gejammer.

Meinst du mich?
F
Froschen, 08.03.2026 18:13 Uhr
1

https://x.com/marclanders/status/2030553931491823795?s=46

Klassischer Ex-Twitter Spam weil zu 90% nur Grütze von dem Profil kommt. Aber was für Mehrwert will man auch erwarten. Bei dir scheint das Internet auch auf den geistigen Wert eines Dreijährigen zu treffen. Steig beim nächsten up einfach aus, dann liest keiner mehr das ständige Gejammer.
H
Hihojo100, 08.03.2026 16:40 Uhr
0

https://x.com/marclanders/status/2030553931491823795?s=46

Was soll das heißen?
n
neuling1423, 08.03.2026 16:38 Uhr
0
https://x.com/marclanders/status/2030553931491823795?s=46
H
Hihojo100, 08.03.2026 13:41 Uhr
0

Let’s go $MSOS WE GETTING A YACHTY PARTY

Hoffentlich
n
neuling1423, 08.03.2026 0:27 Uhr
0
Let’s go $MSOS WE GETTING A YACHTY PARTY
M
Masie, 07.03.2026 14:02 Uhr
2
Meiner Meinung wissen die Analysten genau soviel bzw. Wenig wie wir😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen