Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.682
S
Sabbat, 09.03.2026 11:50 Uhr
0
Habe jetzt die heutigen Infos gesessen hier im Forum, bin jetzt sehr gut informiert und weiß jetzt vieles 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Beaufort
Beaufort, 09.03.2026 10:12 Uhr
0

Und warum fragst du, wenn du es kennst? 🤔

Ich konnte mit 14.90 und 13.90 nichts anfangen. 😂
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 10:11 Uhr
0

Doch, kenn ich. Aber guck mal was du geschrieben hast. 🤣

Und warum fragst du, wenn du es kennst? 🤔
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

Doch, kenn ich. Aber guck mal was du geschrieben hast. 🤣

Ich weiß, was ich geschrieben habe. 90 sind 1,5 Stunden 😉
L
LarsBörse, 09.03.2026 10:07 Uhr
0

6 Cent gefallen über Nacht. 1.02. Das wird übel

Was ist los mit dir. Du wartest jeden Tag auf 5:30 chill doch mal und hör auf dich so zu stressen
Beaufort
Beaufort, 09.03.2026 9:52 Uhr
0

Kennst du das nicht? 15.30 Uhr und 14.30 Uhr. 😉

Doch, kenn ich. Aber guck mal was du geschrieben hast. 🤣
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 9:50 Uhr
0

Was meinst du mit 14.90 und 13.90 ? Sollen das Zeitangaben sein? 🤔

Kennst du das nicht? 15.30 Uhr und 14.30 Uhr. 😉
Beaufort
Beaufort, 09.03.2026 9:43 Uhr
0

Heute USA nicht 14.90, sondern 13.90. Die haben gestern schon die Uhren vorgestellt. 😉

Was meinst du mit 14.90 und 13.90 ? Sollen das Zeitangaben sein? 🤔
KaBo82
KaBo82, 09.03.2026 9:20 Uhr
0
Heute USA nicht 14.90, sondern 13.90. Die haben gestern schon die Uhren vorgestellt. 😉
H
Hihojo100, 09.03.2026 8:36 Uhr
0

Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪

Na gut. Bleibe ruhig und entspannt
marlehne
marlehne, 09.03.2026 7:28 Uhr
0

Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪

Sowieso... Trump haut gerade so vielen Leuten in die Fres.se, da würden einige positive Nachrichten seinem Image als "Retter der armen unterdrückten Welt " gut tun. 🤣
M
Masie, 09.03.2026 7:22 Uhr
0
Guten morgen und keine Panik heute alles wird gut💪
marlehne
marlehne, 09.03.2026 6:28 Uhr
0
Häbbi Mondach 🤣☕🍀
H
Hihojo100, 09.03.2026 5:37 Uhr
0
6 Cent gefallen über Nacht. 1.02. Das wird übel
H
Hihojo100, 08.03.2026 18:59 Uhr
0

Klassischer Ex-Twitter Spam weil zu 90% nur Grütze von dem Profil kommt. Aber was für Mehrwert will man auch erwarten. Bei dir scheint das Internet auch auf den geistigen Wert eines Dreijährigen zu treffen. Steig beim nächsten up einfach aus, dann liest keiner mehr das ständige Gejammer.

Meinst du mich?
F
Froschen, 08.03.2026 18:13 Uhr
1

https://x.com/marclanders/status/2030553931491823795?s=46

Klassischer Ex-Twitter Spam weil zu 90% nur Grütze von dem Profil kommt. Aber was für Mehrwert will man auch erwarten. Bei dir scheint das Internet auch auf den geistigen Wert eines Dreijährigen zu treffen. Steig beim nächsten up einfach aus, dann liest keiner mehr das ständige Gejammer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen