Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,8046
EUR
-0,48 % -0,0039
09:37:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.595
marlehne,
22.03.2026 10:49 Uhr
3
Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼
Augen zu und durch...😉
TG716,
22.03.2026 10:44 Uhr
0
Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼
H
Hihojo100,
22.03.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt mal auf canopy bezogen. Ich weiß niemand weiß es, aber was denkt ihr wie es weiter geht? Seit ihr bullisch oder bärisch? Lg
H
marlehne,
22.03.2026 8:25 Uhr
0
Jojo... Kurs und Niveau scheinen gelegentlich zu korrelieren 😉
Schönen Sonntag ☕🥐
F
Froschen,
21.03.2026 23:45 Uhr
0
Daumen runter. Generation :"war in der Schule und hat nichts begriffen", lebt sich hier komplett aus. Da hat man keine Toleranz für. Aber es spielt sich immer wieder die gleiche Leier ab. Mit voller Bestätigung, ja ich lache über sowas, aber wenns reicht hilft Lachen nicht mehr.
Flyka,
21.03.2026 21:50 Uhr
0
Du bleibst mal besser im Bär Forum von Honspeda, du Ps.ü.scho hast ja vor Monaten da deine privaten Probleme breitgetreten 🤨
Reis hier nicht das M.a.u.l auf und bleib wo Du bist Witz. Figur 😂
H
Hihojo100,
21.03.2026 20:56 Uhr
0
Danke. Schönes Wochenende. Prost
Beaufort,
21.03.2026 20:52 Uhr
4
Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt.
Prost 🥃 und schönes Wochenende.
L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | Xpeng | -4,33 % | Alle Diskussionen |