Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
n
neuling1423, 22.03.2026 17:13 Uhr
0
Trumps Zustimmungswerte erreichen neuen Tiefststand 63 Prozent lehnen es ab, 34 Prozent befürworten es. Die neueste Arg-Umfrage zeigt die bisher schwächsten Zustimmungswerte.
n
neuling1423, 22.03.2026 17:05 Uhr
0
https://x.com/nypost/status/2035532803819929976?s=46
n
neuling1423, 22.03.2026 17:05 Uhr
0
Die Cannabisbranche wartet darauf, von Trumps Neuklassifizierung von Marihuana zu profitieren – doch das Justizministerium zögert weiterhin
n
neuling1423, 22.03.2026 17:04 Uhr
0
Pot Inc. is waiting to cash in on Trump's marijuana reclassification - but the DOJ is still dragging its feet trib.al/gHmvl4n
H
Hihojo100, 22.03.2026 16:35 Uhr
0

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣

Hab mich schon gebessert oder?
H
Hihojo100, 22.03.2026 15:57 Uhr
0

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣

Pssst haha
H
Hihojo100, 22.03.2026 15:57 Uhr
0

Denke nächste Woche stehen wir wieder Mitte 90cent... Und bald kommt der fette Befreiungsschlag

Hoffentlich
Smasch
Smasch, 22.03.2026 14:57 Uhr
0

Hab auch genug abbekommen nur weil ich mich darüber aufrege das die aktie nicht steigt✌️😅😆

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣
Themis666
Themis666, 22.03.2026 14:54 Uhr
0
Denke nächste Woche stehen wir wieder Mitte 90cent... Und bald kommt der fette Befreiungsschlag
RURO
RURO, 22.03.2026 14:50 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/canopy-growth-aktie-rueckenwind-aus-washington
H
Hihojo100, 22.03.2026 13:27 Uhr
0

Danke

Hab auch genug abbekommen nur weil ich mich darüber aufrege das die aktie nicht steigt✌️😅😆
Rambofix20
Rambofix20, 22.03.2026 12:16 Uhr
0

Macht hier jeder 2. Muss man drüber stehen

Danke
H
Hihojo100, 22.03.2026 12:10 Uhr
0

Du bist ein Stalker und ein Mobber. Ich hab nichts gegen Dich. Du nutzt schwächen anderer um Dich zu profilieren. Schade.

Macht hier jeder 2. Muss man drüber stehen
H
Hihojo100, 22.03.2026 12:09 Uhr
0

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉

Gute Idee haha. Mache ich. Bis später
Rambofix20
Rambofix20, 22.03.2026 12:06 Uhr
1

Du bleibst mal besser im Bär Forum von Honspeda, du Ps.ü.scho 🫩 hast ja vor Monaten da deine privaten Probleme breitgetreten 🤨 Reis hier nicht das M.a.u.l auf und bleib wo Du bist Witz. Figur 😂

Du bist ein Stalker und ein Mobber. Ich hab nichts gegen Dich. Du nutzt schwächen anderer um Dich zu profilieren. Schade.
marlehne
marlehne, 22.03.2026 11:29 Uhr
0

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉

Iiiii... frische Luft... 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen