Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,81
EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
marlehne,
23.03.2026 7:54 Uhr
0
Das hat was mit Höflichkeit zu tun...
Kann ja sein, dass du mich zitierst und dann keine Antwort bekommst.
Aber deine Antwort zeigt, dass du es eben doch keinen Umgangston "auf Augenhöhe," wert bist...
🤷🏼♀️
Hihojo100,
23.03.2026 7:47 Uhr
0
Mach es doch einfach. Musst nicht immer wieder rumprahlen wen du blockst. Wen juckts?😅
marlehne,
23.03.2026 7:26 Uhr
1
Immer wieder... kommt mir vor, wie betreutes trading...🤣.
Sorry hihojo... nimms nicht persönlich...bist wahrscheinlich ein netter Typ...aber einfach zu "präsent"... Deswegen blocke ich dich wieder. Gute Geschäfte trotzdem 😉🤞
n
neuling1423,
23.03.2026 1:36 Uhr
2
Gasparino bestätigte in der NY Post, dass das Justizministerium die Neuklassifizierung nach Anhang III aktiv finalisiert – veröffentlicht Stunden nach dem untenstehenden Thread, der den Anstoß gab.
„Trödelnd“? Die Maschinen erzählen eine andere Geschichte:
✅ Trumps Erlass unterzeichnet
✅ Der Kongress hat die blockierende Formulierung freigegeben.
✅ Generalstaatsanwältin Bondi finalisiert die Regelung
✅ Fusionen und Übernahmen von Multi-Stakeholder-Unternehmen beschleunigen sich in beispiellosem Tempo
H
Smasch,
22.03.2026 19:34 Uhr
0
Selbstverständlich strebe ich danach, Gewinne zu erzielen, doch ich bin mir auch der Risiken und möglichen Verluste bewusst.Daher setze ich nur Geld ein, auf das ich im Alltag nicht angewiesen bin.🙋
Hihojo100,
22.03.2026 17:40 Uhr
0
Ich verstehe, dass man nervös wird, wenn man viel Kapital investiert hat und es keine Fortschritte gibt.Ich hoffe jedoch, dass du nur Kapital investiert hast, auf das du im Notfall verzichten kannst und dessen Verlust du verkraften könntest, falls es nicht gut läuft.☝️☝️☝️
Ja schon. Aber wer verliert schon gerne Geld. Du hast auch ordentlich investiert und wärst sicher auch nicht erfreut alles zu verlieren hm
Smasch,
22.03.2026 17:36 Uhr
0
Ich verstehe, dass man nervös wird, wenn man viel Kapital investiert hat und es keine Fortschritte gibt.Ich hoffe jedoch, dass du nur Kapital investiert hast, auf das du im Notfall verzichten kannst und dessen Verlust du verkraften könntest, falls es nicht gut läuft.☝️☝️☝️
n
neuling1423,
22.03.2026 17:14 Uhr
0
https://x.com/firstsquawk/status/2035517981418197081?s=46
n
neuling1423,
22.03.2026 17:13 Uhr
0
Trumps Zustimmungswerte erreichen neuen Tiefststand
63 Prozent lehnen es ab, 34 Prozent befürworten es.
Die neueste Arg-Umfrage zeigt die bisher schwächsten Zustimmungswerte.
n
neuling1423,
22.03.2026 17:05 Uhr
0
https://x.com/nypost/status/2035532803819929976?s=46
n
neuling1423,
22.03.2026 17:05 Uhr
0
Die Cannabisbranche wartet darauf, von Trumps Neuklassifizierung von Marihuana zu profitieren – doch das Justizministerium zögert weiterhin
n
neuling1423,
22.03.2026 17:04 Uhr
0
Pot Inc. is waiting to cash in on Trump's marijuana reclassification - but the DOJ is still dragging its feet trib.al/gHmvl4n
H
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |