Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,806 EUR
-0,49 % -0,004
22:48:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.584
S
Schnigg00, 25.03.2026 20:38 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei Tilray siehts stark nach nem Short-Squeeze aus… der wird morgen nach oben buttern, nur leider wird Tilray auch der Grund für Canopys Anstieg sein. Sonst ist das hier gefühlt nur Verwässerung… letztens ja erst 42 Mio. Aktien in den Markt geschmissen, RS nr. 2 inc.?
monetenchad
monetenchad, 25.03.2026 19:52 Uhr
0
zündet jetzt bald die rakete weil es heute 3% gestiegen ist?
DomDom84
DomDom84, 25.03.2026 19:28 Uhr
0

Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅

Du meinst das is nicht möglich?
T
TG716, 25.03.2026 18:53 Uhr
1
Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅
a
aramsamsam, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Hart am Dollar😅
S
Schnigg00, 25.03.2026 15:27 Uhr
0
Kann doch nichts mehr passieren 🫱🏽‍🫲🏾😌
DomDom84
DomDom84, 25.03.2026 15:00 Uhr
1

Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM

Langsam reiten 🤣
n
neuling1423, 25.03.2026 14:48 Uhr
0
Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM
n
neuling1423, 25.03.2026 14:43 Uhr
0
FUD über RS funktioniert nicht mehr! Wo sind die Shorties 🤣😉🦧
n
neuling1423, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sicher1
Sicher1, 25.03.2026 13:38 Uhr
2

Ich brauche keine Nutzer,so wie 🫵🙈🤦

Leider braucht BN anscheinend jemanden, der ständig wertvolle User wie sundsi provoziert und vergrault..
n
neuling1423, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Wann ist 420? 🤣🤣🤣 Der Countdown läuft 🤣🚀🚀
s
shortmyfriend, 25.03.2026 13:12 Uhr
0

In deinem Kommentar vom 23.12.25 um 12.30 Uhr hast du für Januar 26 einen Kurs von 0,3 bis 0,5 prognostiziert. Mal davon abgesehen, das du vergessen hast die Währung zu benennen, lagst du total daneben.

EURO, sind doch auf dem guten Weg dahin oder ? fehlen noch 0.30, war da jetzt was verkehrt an der Aussage ?
n
neuling1423, 25.03.2026 12:08 Uhr
0
Justin Bieber raucht einen Joint!
n
neuling1423, 25.03.2026 12:07 Uhr
0
https://x.com/dailyloud/status/2036621031645790212?s=46
marlehne
marlehne, 25.03.2026 2:42 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-erstaunliche-forschungserfolge-882727 Warten wir ab... 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen