Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
n
neuling1423, 2. Apr 4:04 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Präsident Trump behauptet, er habe die „stärkste Wirtschaft der Geschichte“ aufgebaut, ohne Inflation und mit dem „höchsten Aktienmarkt aller Zeiten“.
a
aramsamsam, 1. Apr 20:44 Uhr
0

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹

Moin moin 😊
DomDom84
DomDom84, 1. Apr 20:43 Uhr
0
Also haltet ihr den maskenmann für schlecht ?
H
Hihojo100, 1. Apr 20:43 Uhr
0

Klein ist die Welt 😉

😊👍👌
H
Hihojo100, 1. Apr 20:43 Uhr
0
Was haltet ihr von dem kurs aktuell? Wie ist euer Gefühl?
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:40 Uhr
0

Ach ausm pott. Ich auch

Klein ist die Welt 😉
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:39 Uhr
0

Wenn's hilft, würde ich im Schlafanzug mit nem Tamburin im Hintergrund tanzen...und irgendwelche klingonischen Wörter sagen... 🤣

Das wird der Oberknaller 🤦🤣👍
H
Hihojo100, 1. Apr 20:39 Uhr
0

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣

Ach ausm pott. Ich auch
marlehne
marlehne, 1. Apr 20:38 Uhr
0

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣

Wenn's hilft, würde ich im Schlafanzug mit nem Tamburin im Hintergrund tanzen...und irgendwelche klingonischen Wörter sagen... 🤣
n
neuling1423, 1. Apr 20:38 Uhr
0
🍊🍊🍊🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:34 Uhr
0

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣
m
mAxiMum78, 1. Apr 20:31 Uhr
0
Ziehen wir uns 2 Masken auf und drehen das Ding in 10 min ab mal schauen was draus wird
m
mAxiMum78, 1. Apr 20:30 Uhr
0

Wollen wir auch mal so einen Kanal aufmachen und damit Geld verdienen? 🤦🤣

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:26 Uhr
0

Leider ja . Ich meine die passen das seit 5 Jahren an

Wollen wir auch mal so einen Kanal aufmachen und damit Geld verdienen? 🤦🤣
H
Hihojo100, 1. Apr 20:19 Uhr
0
Sah echt gut aus vorhin. Leider wieder alles weg
m
mAxiMum78, 1. Apr 20:17 Uhr
0

Also nichtssagend? 😉🤦🤣

Leider ja . Ich meine die passen das seit 5 Jahren an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen