Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8458 EUR
+2,30 % +0,0190
07:45:11 Uhr, Gettex
Kommentare 55.468
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:09 Uhr
0
Euphorie ist da,lange Wochenende, cgc steigt, Ostern kommt, Eier muss noch berührt werden, alles passt 😂🙌
H
Hihojo100, 2. Apr 19:05 Uhr
1
Der Dollar ist back
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:05 Uhr
1
50 Cent x2 🙌(penny)
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:04 Uhr
0
1 ***
H
Hihojo100, 2. Apr 19:03 Uhr
0

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:01 Uhr
1
Der grüne Sektor wird grün 🧐🌿🌿🌿😉🙏
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:01 Uhr
0
😁
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:00 Uhr
0
Halbe Rakete 🚀
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:58 Uhr
0

Pott halt🤣

Ich aber ohne Kissen auf der Fensterbank. 😉🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:57 Uhr
0

Wie? Sieht man doch 🤣

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷
H
Hihojo100, 2. Apr 18:54 Uhr
0

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣

Pott halt🤣
H
Hihojo100, 2. Apr 18:54 Uhr
0

Wie kommst du zu der Aussage? 🤔

Wie? Sieht man doch 🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:53 Uhr
0

Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.

Heute. Gestern war bei Tradegate der umsatzstärkste Tag seit dem 09.01. 🤷
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:50 Uhr
0

Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣
T
TG716, 2. Apr 18:50 Uhr
1
Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:49 Uhr
0

Irgendwie komisch das seit Tagen kaum Volumen vorhanden ist

Wie kommst du zu der Aussage? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen