Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,86 EUR
+3,61 % +0,03
17:46:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 10. Apr 7:21 Uhr
0

Bin damals zu spät rein, hatte Kumpel der hatte fast nen verzehnfacher...

Das ist heftig. Ist hier evtl mit Geduld und Glück auch möglich
Themis666
Themis666, 10. Apr 7:20 Uhr
0
Bin damals zu spät rein, hatte Kumpel der hatte fast nen verzehnfacher...
H
Hihojo100, 10. Apr 7:20 Uhr
0

Ich hatte 2017 mit FRIDAY NIGHT fett Gewinn gemacht. Über Weihnachten innerhalb von nicht mal nem Monat 200%... Danach gings erstmal runter mit dem Cannabis Hype. Aber denke jetzt kommt der fette 2. Run

Das wünsche ich uns allen😊🍀
H
Hihojo100, 10. Apr 7:20 Uhr
0

🍊fängt wieder an, auszuflippen.

Boa ne hör auf. Unglaublich
Themis666
Themis666, 10. Apr 7:19 Uhr
0

Vor 2 jahren oder so hatte ich Aurora. Bin morgens aufgewacht und sie sind über nacht um 110% gestiegen. Wäre hier auch mal schön😅

Ich hatte 2017 mit FRIDAY NIGHT fett Gewinn gemacht. Über Weihnachten innerhalb von nicht mal nem Monat 200%... Danach gings erstmal runter mit dem Cannabis Hype. Aber denke jetzt kommt der fette 2. Run
n
neuling1423, 10. Apr 7:19 Uhr
0
🍊fängt wieder an, auszuflippen.
H
Hihojo100, 10. Apr 7:14 Uhr
0

Wow krass sehr gut. Hattest du nicht mal nur 1k Aktien oder verwechsel ich dich?

Ach ne das war dieser Maximilian mit ek 8 euro
H
Hihojo100, 10. Apr 7:14 Uhr
0

Circa. 30 K @ 1,06€ ✌️🤝😎🙌🚀🚀

Wow krass sehr gut. Hattest du nicht mal nur 1k Aktien oder verwechsel ich dich?
n
neuling1423, 10. Apr 7:13 Uhr
0
AKTUELL: US-Finanzminister Scott Bessent und Federal-Reserve-Vorsitzender Jerome Powell haben Wall-Street-Führer zu einem „dringenden Treffen“ einberufen, aus Sorge, dass das neueste KI-Modell von Anthropic eine „Ära größerer Cyberrisiken einleiten“ werde, so ein Bericht der Bloomberg News.
n
neuling1423, 10. Apr 7:12 Uhr
1
Circa. 30 K @ 1,06€ ✌️🤝😎🙌🚀🚀
H
Hihojo100, 10. Apr 7:11 Uhr
0
Aber die 80 euro wenn erst ist einigen jahren wenn 99% hier ausm forum nicht mehr investiert sind leider
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
0

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

Danke. Und du?
H
Hihojo100, 10. Apr 7:10 Uhr
2

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark

61500 ja
n
neuling1423, 10. Apr 7:10 Uhr
1

0.959 euro. Und deiner noch bei über 8 euro?

Du hast ja 60 k Anteile 😎✌️🤝 stark
H
Hihojo100, 10. Apr 7:09 Uhr
1

Wir werden hier einen Run sehen was für viele noch unvorstellbar ist! Bigger than bei Gamestop! Nur meine Einschätzung 👀 May be 100$ oder mehr 🤝✌️LFG 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dann wäre ich multimillionär. So viel Glück habe ich niemals 😅😅😅. Aber wäre unfassbar. Dann lade ich alle auf nen malle Trip ein die nett zu mir waren🤣🤣🤣🤭
n
neuling1423, 10. Apr 7:09 Uhr
0
As per Kaelan, the DOJ is actually working on @POTUS ‘s Executive Order to reschedule marijuana.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen