Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8513 EUR
+1,26 % +0,0106
16:08:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.448
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 22:19 Uhr
0

Da hilft nur beobachten 😉 eventuell kleine gewinne mitnehmen und beim dip NOCHMALS rein

genau..z.b. ... ;)
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 21:59 Uhr
0

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)

Da hilft nur beobachten 😉 eventuell kleine gewinne mitnehmen und beim dip NOCHMALS rein
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:53 Uhr
0
ich meine 14uhr30.. :-)))
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:52 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)
TradePec
TradePec, 23.03.2024 21:19 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

Langfristig einzig noch dead cat bounce
N
Nick77, 23.03.2024 20:31 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.

Lassen wir uns überraschen.
p
patrol, 23.03.2024 20:25 Uhr
0

Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.
N
Nick77, 23.03.2024 20:15 Uhr
0
Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 20:01 Uhr
1

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.

Dito. Darauf folgender anstieg
N
Nick77, 23.03.2024 20:00 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.
B
Blf754, 23.03.2024 20:00 Uhr
0
Werde Montag auf jeden Fall zuschlagen.
B
Blf754, 23.03.2024 19:59 Uhr
0
Das wird megaaaaaaaaaaaaaaaa
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 19:44 Uhr
0

logo... :))

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 19:01 Uhr
0

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉

logo... :))
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 18:56 Uhr
0

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 18:52 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
9 Dax Prognose -0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen