Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,836
EUR
-0,48 % -0,004
14:49:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.442
Sunlike,
24.03.2024 13:39 Uhr
0
Ich bin noch in Cannovum drin. Die haben nur wenige Aktien und sind nur 2 Millionen kapitalisiert 👍
Zecke72,
24.03.2024 12:37 Uhr
0
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=VDfUKmN_ti75jend
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 12:13 Uhr
0
Ich hab aber auch Geld als Reserve bereit gelegt um beim eventuellen Dip nachzukaufen
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 12:12 Uhr
0
Meine Einstiegskurse waren
Aurora 3,38€
Canopy 3,57€ 😇
und
Synbiotic 9,97€
R
Raschke,
24.03.2024 11:58 Uhr
1
Mn könnte auch einfach mal paar Tage/Wochen/Monate den Hype mitnehmen! Gleichzeitig finde ich Natural Gas und Solana sehr attraktiv ✅
R
Raschke,
24.03.2024 11:57 Uhr
0
Tilray, Aurora und Canopy sind ok für nen Zock! Tilray meines Erachtens nach das stabilste Papier! Cronos hat Altria hinten dran, daher auch ne kleine Position wert!
N
Luxe,
24.03.2024 11:46 Uhr
0
Mahlzeit. Neu hier. Bin auch am überlegen einzusteigen 🤔
W
Dannhaltnet,
24.03.2024 11:20 Uhr
0
Und als Alternative kann man ja in den Marktführer einsteigen, das steht zumindest ein US vor der Aktie 😎🤔😉
B
Blf754,
24.03.2024 11:20 Uhr
1
Morgen knallt es Gewaltig. 💥💥💥
D
Dannhaltnet,
24.03.2024 11:10 Uhr
3
@ Levin. Deine Jahrhundertchance könnte auch ein gigantischer Rohrkrepierer werden. Ich kenne keine einzige Canada Aktie mit der ich in den vergangenen Jahren exprbitante Gewinne machen konnte, jedoch jede Menge die zum Totalverlust geführt haben. Bei aller Euphorie deshalb unbedingt die Kurse absichern…. Good Luck von meiner Seite allen Investierten. 👍👍
C
MrFister88,
24.03.2024 10:53 Uhr
1
Denke mal 200 prozent gewinne sollten drin sein wenn man morgen bei dem dip mit rein geht
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 10:52 Uhr
0
So werde ich es auf jeden fall tun
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 10:51 Uhr
0
Bis Ende März könnte man auf jeden Fall drin bleiben und dann am besten an gewinnmitnahmen denken💰 und umschichten, und den Rest weiterlaufen lassen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | $ZETA | +9,14 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |